Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bucks Bin gerade echt baff wegen der Oger 😱 Zur Frage: das liegt glaub ich nur an den Bildern. Auf der Rückseite wirkt es durch die Beleuchtung etwas heller 🙂
Hat eine/r von euch bereits das neue Mattlack Spray von Vallejo (Matt Varnish) ausprobiert?
Ich weiß nicht, ob das Spray in der Zusammensetzung verändert wurde oder nur ein neues Design parallel zur neuen Game Color Reihe bekommen hat, aber anstatt matt zu sein, ist es jetzt glossy trotz intensivem schütteln.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Ggf hab ich ja auch eine Montagsversion erhalten.
5 Metall terminatoren von 1993 mit hämmern und schilden von der vormaligen Plastik termi Edition. Nachdem die seit 10 Jahren darauf warten fertig gemacht zu werden hab ich nun wieder angegriffen. Ich war damals mit dem nmm überfordert gewesen. Eine Herausforderung der ich mich nun stelle!
Freut mich sehr, dass die Oger gefallen! Da setze ich mich doch gleich hoch motiviert an was neues 🙂
@G@mbit Leider ist das mit den Pausen von Zeit zu Zeit so. Irgendwas nimmt dann die Zeit in Anspruch und zack ist man mal wieder für eine Weile raus. Allerdings ist eines der guten Sachen in diesem Hobby, dass man immer wieder zurück kommt 😉.
Die Pigmente mit an die Mini zu ziehen ist eine gute Idee, das werde ich bei den nächsten mal machen 👍
Nächtliche Schrecken lauern über den zerschlagenen Ruinen eines verlorenen Zeitalters.
Oder anders ausgedrückt, das Base muss noch trocknen, dann ist es getan. Morgen kommen hoffentlich ein paar richtige und ordentlich belichtete Fotos. ?
Dein Stil erinnert mich an gute Öl Malerei ?? wenn man den Abstands sweetspot gefunden hat (wie bei guten Bildern üblich ?) wirkt es nochmal atmosphärischer.
@TheEnd das geht jetzt runter wie Öl ?
Ich habe tatsächlich eine gewisse Schwäche für alte Ölgemälde. Leider lassen mich die Kinder selten lange verweilen, wenn wir mal welche „finden“ ?
ihr könnt gerne noch Bilder zu fertiggestellten Minis im Juni im dafür vorgesehenen Album hochladen.
Für die Juli Ausgabe der Pinselrunde geht es dann hier entlang!
Ich kann meine beiden Sniper leider nicht abgeben .... beim 2. fehlt der Bagpak und ich finde ihn einfach nicht.
Irgendwie ist das bei mir eh ein Phänomen ... diese Rucksäcke verschwinden irgendwie immer wieder mal und tauchen dann auf wenn man sie nicht braucht.