Showcase ?️Pinselrunde 06/23

Hallo in die Runde,

Hat eine/r von euch bereits das neue Mattlack Spray von Vallejo (Matt Varnish) ausprobiert?

Ich weiß nicht, ob das Spray in der Zusammensetzung verändert wurde oder nur ein neues Design parallel zur neuen Game Color Reihe bekommen hat, aber anstatt matt zu sein, ist es jetzt glossy trotz intensivem schütteln.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Ggf hab ich ja auch eine Montagsversion erhalten.

Zwischenstand von Mister Baum

Anhänge

• PSX_20230627_013347.jpg
    PSX_20230627_013347.jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 19
Ich bin mal wieder kurz vor Torschluss am stizo.
20230625_011026.jpg

5 Metall terminatoren von 1993 mit hämmern und schilden von der vormaligen Plastik termi Edition. Nachdem die seit 10 Jahren darauf warten fertig gemacht zu werden hab ich nun wieder angegriffen. Ich war damals mit dem nmm überfordert gewesen. Eine Herausforderung der ich mich nun stelle!

Freut mich sehr, dass die Oger gefallen! Da setze ich mich doch gleich hoch motiviert an was neues 🙂

@G@mbit Leider ist das mit den Pausen von Zeit zu Zeit so. Irgendwas nimmt dann die Zeit in Anspruch und zack ist man mal wieder für eine Weile raus. Allerdings ist eines der guten Sachen in diesem Hobby, dass man immer wieder zurück kommt 😉.

Die Pigmente mit an die Mini zu ziehen ist eine gute Idee, das werde ich bei den nächsten mal machen 👍

@Tarkus Ah ok. Was das alles aus machen kann 😀