Showcase ?️Pinselrunde 06/23

Wollte auch mal hier vorbeischauen und mein Derzeitiges Projekt mister Bäumchen zeigen. .

Anhänge

• PSX_20230620_180217.jpg
    PSX_20230620_180217.jpg
    771,9 KB · Aufrufe: 36
Jeh mehr ich mich mit der Mini befasse, umso mehr bin ich überzeugt, dass dieser Kerl der perfekte Buddy für nen Campingausflug ist. Was er mit dem Speer erwischt, wird sogleich gegrillt, wahlweise mit dem Flammenwerfer oder seiner Rüstungszier. Ja und auch auf dem Burning Man könnte ich mir diese lebende Fackel gut vorstellen.

Aber genug davon. Nach den Grundfarben geht es jetzt ans Highlighten und anschließend an alles, was mit Flammen zu tun hat. Und ja, davon gibt es in der Tat eine Menge.

20230621_121910.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Oli Also wenn das Teil nicht 80er-Neo-Vibes versprüht, dann weiß ich auch nicht ? Love it!

Ich bin diese Woche Strohwitwer. Hatte eigentlich gar nicht unbedingt vor zu malen, sondern mich mehr den Sachen zu widmen, zu denen ich sonst noch weniger komme... aber dann hatte mich der Anführer-Flügel-Bogen-Mann hier sehnsüchtig aus dem Regal angeschaut. Also soll er es nun werden.

20230627_090059.jpg

@Oli Also wenn das Teil nicht 80er-Neo-Vibes versprüht, dann weiß ich auch nicht ? Love it!

Ich bin diese Woche Strohwitwer. Hatte eigentlich gar nicht unbedingt vor zu malen, sondern mich mehr den Sachen zu widmen, zu denen ich sonst noch weniger komme... aber dann hatte mich der Anführer-Flügel-Bogen-Mann hier sehnsüchtig aus dem Regal angeschaut. Also soll er es nun werden.

Anhang anzeigen 168779
Wenn du alleine schon den Pinsel I der Hand hast, dann kannst du auch Figuren bemalen ?

• Haha
Reaktionen: Phorsicht und Tarkus