Showcase ?️Pinselrunde 07/23

Neues Projekt.

IMG_6636.jpeg

Es beginnt mit einer semiprofessionellen Studie zu den Lichtreflexen auf den Waffen. ?

Mir gefällt das Orange sehr gut, schön kräftig und ein starker Kontrast du den sonst sehr dunkel gehaltenen Farben.

Ich versuch diesen Monat noch meinen Häuptling für die Tiermenschen fertig zu bekommen. Gestern wurde grundiert und heute ist schnell zwischen durch schon mal ein bisschen Grundfarbe drauf gekommen.

Foto 25.07.23, 19 38 15.jpg

Ich hab an meinem Captain weitergemalt. Mit dem Metall bin ich jetzt fertig. Das Gold gefällt mir besser als das Stahl. Bein Stahl bin ich zu dunkel. Da hätte ich heller anfangen müssen. Werd ich aber nicht mehr ändern, das dauert mir im Moment zu lange. Die Lernkurve ist steil, passt also noch.

Am Gesicht hab ich auch noch ein bissl rumgemalt.

PXL_20230725_191658858.MP.jpg

Anhänge

• PXL_20230725_195324785.MP.jpg
    PXL_20230725_195324785.MP.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Er wird. Langsam komme ich aus der Mid Mini Madness Phase raus. Hab heut das Gesicht fertig und das Schwert. Mit den Augen bin ich Happy aber mit dem Schwert nicht so. Ich wusste irgendwie nicht was ich mit den Buchstaben machen sollte. Wollte die erst so glühen lassen aber bei den Verläufen find ich das schwierig weil zum Beispiel die Buchstaben im hellen Teil dann halt keinen Kontrast haben.
image.jpg
image.jpg
image.jpg