Showcase ?️Pinselrunde 07/24

NEIN! Ist es nicht.
Dachte ich mir doch!
Entsprechend hetze ich mich noch über die Ziellinie:
20240720182530_IMG_2875.JPG
Heute grundier' ich, morgen mal' ich, übermorgen hol' ich dem Imperator seine Söhne ... oder so ähnlich.

Optimus Thraka oder eher Ghazgkull Prime?

Konnte mir ein paar Minuten frei schaufeln
Und mit Yndrasta anfangen ?

Die Dame bemalt sich fast von alleine da hat Gw wirklich wunderbare Vorarbeit geleistet.

Die Base ist schon zu 95%fertig (das weiß wird beim trocken durchsichtig), die Flügel passen auch schon gut und der Rest hat schon mal eine Schicht Farbe druf ?

20240721_101525.jpg
20240721_101604.jpg

Meine erste testratte nimmt auch Farbe an. 🙂 Alles noch wip.
Anhang anzeigen 264468
Anhang anzeigen 264469

Das ist aber auch ein geiles Modell und kommt schon gut! Die grünen Leuchteffekte gefallen mir, da muss sich das Gesicht des Herrn Oberratte aber auch ins Zeug legen, um mithalten zu können. 🙂

Ich werkele derweil mit wenig hobbyzeit aktuell weiter an der Plasmakanone des Leviathan Dreadnoughts.

Gestern so mit dezenterem Glow-Effekt der Spule:
IMG_6896.jpeg
IMG_6895.jpeg

IMG_6897.jpeg

Heute siehts so aus:

IMG_6906.jpeg

IMG_6907.jpeg
IMG_6908.jpeg

Kommt noch ein wenig Gründspan an die Kupferelemente und ein wenig armour chipping hier und da, dann sollte es passen und es geht mir dem letzten wesentlichen Teil, der E-Faust weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch ein geiles Modell und kommt schon gut! Die grünen Leuchteffekte gefallen mir,
Moin, und danke dir.
Muss sagen die ganze Skaventide Box ist echt toll was die minis betrifft. Sowohl der stormcast als auch skaven Anteil, wird noch ne Menge an Spaß mit sich bringen 🙂 .

PS. Deine plasmaGun kommt schon richtig gut?