Showcase ?️Pinselrunde 07/24

so fix fertig gemacht bevors morgen in die USA geht .... (noch fix 50 eur beim händler meines vertrauens für basing mats ausgegeben xD )

Anhang anzeigen 263392

Sehr geiles Farbschema.
Darf man fragen, welche Farben du auf der Haut alles verwendet hast? Und sind die damit fertig (bis auf die Schilde natürlich)?

Heute hatte ich Zeit um den Vindictor anzumalen

PSX_20240717_191705.jpg
PSX_20240717_191802.jpg

Ca 3 Stunden sind Zeitlich noch in Ordnung, die Base könnte noch etwas Deko vertragen denke ich. Ansonsten bin ich mit dem Eindruck der Mini sehr zufrieden und das Malen hat Spaß gemacht das ist das wichtigste ?.

Yndrasta habe ich zwar auch schon gebürstet ? (sorry ?) werde aber wahrscheinlich vor Anfang August nicht mehr zum malen kommen. Da mehrere Rennen und der Auslandsurlaub anstehen.

@Schokoweck gefällt mir echt gut ??

Aber warum ist das Kettenhemd oben Silber und unten Bronze ?

Danke.

Und warum ist der Schwertknauf noch weiss? Ja, da sind wohl noch ein paar Fehlerchen drin, aber da ich eh noch weitere Modelle aus der Einheit bemalen muss, kommen die Farben eh wieder auf den Pinsel. Dann kann ich das ganze noch ausbessern.
Aber danke für den Hinweis, das habe ich noch nicht bemerkt.

• Like
Reaktionen: TheEnd und Arellion
Sehr geiles Farbschema.
Darf man fragen, welche Farben du auf der Haut alles verwendet hast? Und sind die damit fertig (bis auf die Schilde natürlich)?

Basalt Grey -> Warm Grey -> Silver Grey Airbrush (halt immer mehr die hightlights). Türkis mit Blue Green und Orange mit Bright Orange (VJ) - das ganze dann mit nem Flesh Wash verdünnt drüber. dann schuppen/haut hightlights erst mit silver grey und dann mit nem weiss. Orange highlight mit weiss und dann neon orange über das ganze drüber. türkis einfach nur bissl offwhite ins türkis rein.

jep die sind so fertig da kommt nix mehr ^^

• Like
Reaktionen: Schokoweck