Showcase ?️Pinselrunde 07/24

Es geht weiter mit meinen Imperial Fists ? ✊

20240711_143241-jpg.262767

Hässliche Puppe,sehr schön bemalt ?

Hast du eigentlich auch einen Beitrag für die Augsburger Farbschlacht? Hatte dich nur auf dem Discord Server erblickt.
Ja ... die Mini ist halt hochskalierte 28mm. Das macht sich bei fehlenden Details, vor allem im bärtigen Gesicht in meinen Augen bemerkbar. So oder so, fertig isser 😀

Hast du eigentlich auch einen Beitrag für die Augsburger Farbschlacht? Hatte dich nur auf dem Discord Server erblickt.
Ja ... die Mini ist halt hochskalierte 28mm. Das macht sich bei fehlenden Details, vor allem im bärtigen Gesicht in meinen Augen bemerkbar. So oder so, fertig isser 😀
Ne ich habs nicht übers Herz gebracht und bin bis oben hin mit Arbeit zugeballert.
Da muss ich schauen dass mit die Zeit, die ich mir irgendwo erschleiche auf Dinge schmeiße die ich toll finde. Wenn die dan zusätzlich noch was gewinnen, umso besser ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
hab Angst, dass ich mir das Modell versaue.
Mit einem Bastelskalpell oder einer Heftzwecke möglichst mittig eine Markierung ins Plastik drücken.
Dann mit einem möglichst feinem Bohrer etwa 5-6 Millimeter reinbohren.
In aller Regel hast du NICHT genau die Mitte getroffen. Jetzt das Bastelskalpell ans Loch ansetzen und vorsichtig drehen und das Plastik abtragen. Wenn die Ränder nicht gleichmäßig sind, einfach auf der Seite, die zu dick ist mehr kratzen.
Bei den dicken Läufen ist das ein Kinderspiel!
Nur die ganz schmalen Läufe (Lasergewehre und -pistolen z.B.) mache ich anders.

Mit einem Bastelskalpell oder einer Heftzwecke möglichst mittig eine Markierung ins Plastik drücken.
Dann mit einem möglichst feinem Bohrer etwa 5-6 Millimeter reinbohren.
In aller Regel hast du NICHT genau die Mitte getroffen. Jetzt das Bastelskalpell ans Loch ansetzen und vorsichtig drehen und das Plastik abtragen. Wenn die Ränder nicht gleichmäßig sind, einfach auf der Seite, die zu dick ist mehr kratzen.
Bei den dicken Läufen ist das ein Kinderspiel!
Nur die ganz schmalen Läufe (Lasergewehre und -pistolen z.B.) mache ich anders.
Ich denke, das hat geklappt. Vielen Dank für den/die Tipps/s ??

17208029672601559387636535113919.jpg