Danke euch,Wow wird das geil ... und die Figur ist wirklich interessant 🙂
Wollte grad fragen wo du das her hast 🙂@torsten7048 Vielen lieben Dank 🙂
Ehre wem Ehre gebührt und in diesem Fall ist es der Herr hinter diesem Tutorial:
Jepp, das gehört zu der Warcry-Box. Die ist bei GW wirklich etwas teuer. Ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag, sonst hätte ich sie mir dort auch nicht geholt. Es soll sie aber auch schon bei Händler für 60 - 65 Euro geben.Sehr schön das Marmor! ISt das eine Geländeteil der neuen Warcry Minibox? Die wollte ich ja eigentlich nicht mehr haben als ich den PReis gelesen habe... aber schon schöne Sachen drin.
Wo das denn? Das wäre ja schon ein schöner Discount.Jepp, das gehört zu der Warcry-Box. Die ist bei GW wirklich etwas teuer. Ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag, sonst hätte ich sie mir dort auch nicht geholt. Es soll sie aber auch schon bei Händler für 60 - 65 Euro geben.
Danke!@Barnabas-Basilius Das hier wäre das günstigste, was ich auf die schnelle gefunden habe
![]()
Warcry: Crypt of Blood (Englisch) kaufen - Warhammer
Warcry: Crypt of Blood (Englisch) kaufen - Miniaturen und Zubehör von Games Workshop für Age of Sigmar Warcry kaufen - mehr auf | taschengelddieb.detaschengelddieb.de
Sorry für offtopic 🙂