Showcase Pinselrunde 08/23

Etwas weiter gekommen am Hagerer 🙂
Polish_20230820_194501420.jpg

Sehr schön das Marmor! ISt das eine Geländeteil der neuen Warcry Minibox? Die wollte ich ja eigentlich nicht mehr haben als ich den PReis gelesen habe... aber schon schöne Sachen drin.
Jepp, das gehört zu der Warcry-Box. Die ist bei GW wirklich etwas teuer. Ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag, sonst hätte ich sie mir dort auch nicht geholt. Es soll sie aber auch schon bei Händler für 60 - 65 Euro geben.

• Like
Reaktionen: darkoli
Jepp, das gehört zu der Warcry-Box. Die ist bei GW wirklich etwas teuer. Ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag, sonst hätte ich sie mir dort auch nicht geholt. Es soll sie aber auch schon bei Händler für 60 - 65 Euro geben.
Wo das denn? Das wäre ja schon ein schöner Discount.
Allerdings hatte ich auf 60-65 Euro bei GW gehofft (ist ja für Einsteiger und alte Modelle), dann wäre es rabattiert für mich interessant gewesen (hab diesen Monat schon zu viel gekauft...). Ich hab den Blutroten Hof schon und ohne Karten werde ich den auch nicht gut los fürchte ich. Daher ist es dann nur für die Stormcasts Truppe und den Rest etwas zu viel für mich.

• Like
Reaktionen: Tarkus
  • Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
  • Like
Reaktionen: Tarkus