Showcase Pinselrunde 08/23

@Sadem Sehr geil!

Kommen da noch Gewichte drunter? Für mich müssen Termis immer "schwer" sein (also so wie die alten Zinntermis 😉 Macht spieltechnisch natürlich keinen Sinn, aber kommt mM einfach geil, wenn die BAM BAM BAM auf den Tisch teleportieren (keine Ahnung, ob das aktuell überhaupt geht).

Danke. Hehe ne Magnete kommen noch unter die Bases rein, und machen sie dann noch ein wenig schwerer. Ich hab mir so eine magnetische Transportbox besorgt.

Und teleportieren können sie natürlich noch. Es gibt sogar so einen Peilsender aber den hab ich vergessen mitzubemalen.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Bei mir geht es mit Zwerg Nr. 6 weiter. Frage in die Runde: wie bemalt man die Gläser von der Sonnenbrille? ?

20230808_134724.jpg

Frage in die Runde: wie bemalt man die Gläser von der Sonnenbrille? ?

Ich hab mir abgeschaut, dass man getöntes Glas ähnlich wie Edelsteine bemalen kann. Also großflächig schwarz (oder ein dunkles Blau bei gespiegeltem Glas) und zu den unteren Rändern hin farbig aufhellen. Noch nen weißen Punkt (oder mehrere) setzen und fertig. Sieht dann z. B. so aus:

MDM_dow.jpg

Sorry, gerade kein besseres eigenes Beispiel zur Hand. You get the idea.

Finde den Zwerg aber, wie seine Kameraden, auch so echt gut gelungen. Das Orange kickt richtig!

Hey ho zusammen,
kennt jemand ein gutes Tutorial, um Flammen (mit moglichst wenig Aufwand) zu gestalten? @G@mbit @darkoli ich meine bei euch mal sowas gesehen zu haben 🙂
Moin,
ich benutzte Miliput für sowas, ist etwas weicher und leichter Formbar als GreenStuff.
Damit habe ich zum beispiel die Flammen am Flammenwerfer von den Sororitas-Mädels gemacht.
Tutorial habe ich jetzt nicht bei der Hand 😢

• Like
Reaktionen: Tarkus