Gestern eine Libarian für meine Fists bemalt. Mir fehlt aber gerade etwas die Ruhe. Erst bin ich am Gesicht verzweifelt, dann waren die Runen zu hell und die Axt ist auch noch weit von gut ? Vielleicht mach ich nochmal alles neu.
Ich finde ihn gut. Würde ihn nicht entfärben.Gestern eine Libarian für meine Fists bemalt. Mir fehlt aber gerade etwas die Ruhe. Erst bin ich am Gesicht verzweifelt, dann waren die Runen zu hell und die Axt ist auch noch weit von gut ? Vielleicht mach ich nochmal alles neu.
Anhang anzeigen 266980
Also ich mag den ?? und würd die Magie noch mehr pushen mit weiss, aber ist ja deine Mini und steht bei dir im Regal darum mach was dir gefällt ?Gestern eine Libarian für meine Fists bemalt. Mir fehlt aber gerade etwas die Ruhe. Erst bin ich am Gesicht verzweifelt, dann waren die Runen zu hell und die Axt ist auch noch weit von gut ? Vielleicht mach ich nochmal alles neu.
Anhang anzeigen 266980
SchwarzNur Vitrinen/Funmodell (kein Spielen).
Kreativer Sockel aus der Not (hatte nix da), ist so ein geschnittenes Holzstück.
Frage: Rand natur lassen (wie Foto) oder bemalen schwarz ?
Anhang anzeigen 267039
30.08. - sportlich, 18 Tage verbleibend...
Du darfst auch Miniaturen einreichen, die im Juli begonnen, aber im August fertiggestellt worden sind. Von daher scheinst du jetzt die Qual der Wahl zu haben? Auch nett! 🙂Ich hab' die einzigen Figuren, die ich im August bemale, schon in der ersten Augustwoche bemalt. Diese Woche keine Zeit und dann Urlaubspause. Leider kann ich keinen Kurnoth Hunter posten, da ich sie Ende Juli schon angefangen hatte.
Bitte, nicht noch mehr die Regeln aufweichen. Sonst ist es überhaupt kein Wettbewerb mehr und jeder zeigt nur irgendwie das vor, was er im laufenden Monat auf‘m Maltisch hatte und die geneigte Mituserschaft votet, ob‘s ihr gefällt oder nicht…??
Als Team an Moderatoren geben wir uns große Mühe ansprechende Events und Aktivitäten im Forum zu organisieren. Wir investieren dafür Zeit und Energie für unsere Hobby-Gemeinschaft und sind selbstredend auch nicht frei von Fehlern. Wir betrachten uns dabei als aktiver Teil der Forengemeinschaft. Unsere besondere Aufgabe sehen wir darin für Fairness und Gleichheit im Forum einzustehen.
Insbesondere stellen wir aus diesem Gedanken heraus Regeln und Richtlinien in unseren Events und Wettbewerben auf. Wir wollen jedoch nicht pseudo-juristisch zu vollblütigen Regelscheibern werden und haben wenig Freude daran jede Schwachstelle auf einen Missbrauch hin mitzudenken. Bitte achtet deshalb selbstständig auf Fairness! Wo dies nicht geschieht, werden wir eigenständig oder auf euren Hinweis hin im Sinne der weiter oben dargelegten Grundsätze tätig werden.
Bei offenen Fragen stehen wir euch gern zur Seite. Scheut euch auch nicht davor uns per Direktnachricht anzuschreiben.
Aufgrund der Niedrigschwelligkeit - und natürlich auch der von Dir zitierten Fairness - ging ich bisher unkompliziert davon aus, dass für alle auch etwa gleiche Ausgangs- und Wettbewerbsbedingungen herrschen sollten. Eine dabei immer entsprechend ins Gewicht fallende Komponente ist die Zeit, die zur Realisierung für das Projekt zur Verfügung steht.Ich glaube da missverstehst du mich bzw. sind die Regeln (nicht mehr) explizit genug? Beiträge, die im jeweiligen Wettbewerbsmonat fertiggestellt wurden, waren stets zugelassen. Der Fairness halber sollte es dann aber um einen erheblichen Teil der Miniatur gehen, die im jeweiligen Monat dann auch noch angepinselt wurde.
Theoretisch könnte man natürlich alte Miniaturen, die man einreichen will, dann mit einem weiteren Pinselstrich als "gerade erst fertig geworden" einreichen, aber so eng möchte ich die Regeln für einen niedrigschwelligen Communitywettbewerb nicht auslegen. Versteh ich dich da richtig oder meinst du etwas anderes?
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal auf den Absatz dazu im "Willkommen im Malbereich" hinweisen.