Showcase ?️Pinselrunde 08/24

Vorgestern gebaut und grundiert, gestern pausiert, heute bemalt:

Chaos Warriors 2.jpg

Damit ist die Unit vollständig. Mein Plan, jeden Tag was für's Hobby zu tun geht gut auf. Seit über drei Wochen bisher keinen Tag ohne irgendeinen Fortschritt.

Ich weiss, die sind bei Weitem nicht so detailliert bemalt wie die ganzen anderen Beiträge hier, aber ich will mit denen ja spielen. Und mein neuer Vorsatz ist auch, mein Zeug fertig zu bekommen und nicht an jeder noch kleinen Mini 30 Minuten die Umhänge zu highlighten oder so.
Werde das bei Helden sicher anders angehen, aber die da taugen mir irgendwie sehr, trotz der sehr geringen Farbpalette (von hinten sind die Umhänge übrigens rot):

Chaos Warriors 3.jpg

Leute, denkt an die Abgabe für euer Herzensprojekt! ?

Meins ist jetzt durch:
20240815130907_IMG_3202.JPG20240815130914_IMG_3203.JPG20240815130923_IMG_3204.JPG20240815130933_IMG_3205.JPG
Den Griff hab ich entsättigt und auch den Kontrat gerade am Schädel erhöht - gerade letzteres sieht man im Bild Null! 😱
Dafür sieht das Schwarz auf den Bildern aber auch sauberer aus, als in Natura ?‍♂️

Irgendwas ist ja immer ...

Leute, denkt an die Abgabe für euer Herzensprojekt! ?

Meins ist jetzt durch:

Den Griff hab ich entsättigt und auch den Kontrat gerade am Schädel erhöht - gerade letzteres sieht man im Bild Null! 😱
Dafür sieht das Schwarz auf den Bildern aber auch sauberer aus, als in Natura ?‍♂️

Irgendwas ist ja immer ...
Jetzt kommt der Nörgelopa wieder. Wenn du seine hervorstehenden Knochen om Gesicht gaaaaanz leicht mit Darkseablue/ kaltem schwarz drybrushed,würde es die Lesbarkeit des moels im Gesicht deutlich erhöhen. Kein Licht ohne Schatten.

• Party
  • Like
Reaktionen: Mightyduck und Peter
Jetzt kommt der Nörgelopa wieder. Wenn du seine hervorstehenden Knochen om Gesicht gaaaaanz leicht mit Darkseablue/ kaltem schwarz drybrushed,würde es die Lesbarkeit des moels im Gesicht deutlich erhöhen. Kein Licht ohne Schatten.
Dem einen sein Nörgelopa, dem anderen sein Kontrastonkel ...

Ich hab mich nicht getraut da noch mehr zummachen, aber wenn die Wahl rum ist schmier ich nochmal drum herum!
??️?

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Ich habe dann auch endlich den Black Templar Leviathan Dreadnought nach 4 Monaten und irgendwo zwischen 70-100 Stunden fertiggestellt.

Die Waffen Arme richtig bemalt, die aufgeschlagenen Folianten komplett neu gemacht und allerlei kleine Dinge ergänzt oder hier und da überarbeitet.

Nun fertig und ich bin froh mich nach diesem Ritt anderen Figuren oder einfach mal einem schnöden Geländestück widmen zu können ?.

IMG_7101.jpeg

IMG_7091.jpeg
IMG_7102.jpeg
IMG_7104.jpeg