Bin gerade mal wieder an Skeletten dran...
So langsam überlege ich, ob ich für das Projekt für meinen Kumpel nicht nen AA anlege ? Immerhin wird es ja seine ganze Armee, die ich nach und nach bemale.
Die sehen super aus ?Bei mir sind die Nemesis Helden fertig
Die sehen wirklich sehr schick aus, besonders natürlich die Klingen!während das ölige trocknet gehts weiter mit den GK .... die müssen auch aufs turnier
Anhang anzeigen 218150
bin bei dir ABER - ich hab die dinger nicht zusammengebaut und das is im budget nich drin - die bolter bekommen schwarze punkte drauf und gut is ^^Die sehen wirklich sehr schick aus, besonders natürlich die Klingen!
Aber bohr doch bitte die Bolterläufe auf. Das bringt Modellen immer unheimlich was an Optik und nicht aufgebohrte Läufe ziehen Modelle die eigentlich perfekt bemalt sind immer so runter. Und bei den Sturmboltern mit diesem zusammengelegten Lauf ist das noch schlimmer.
Ahso, das ist ein Auftrag, ne dann ists klar. Sind schon einige Löcher, das geht dann nicht mehr als Service Leistung.bin bei dir ABER - ich hab die dinger nicht zusammengebaut und das is im budget nich drin - die bolter bekommen schwarze punkte drauf und gut is ^^