Showcase ?️Pinselrunde 10/23

Full glacial speed ahead!

triarii01b-jpg.219260

Heute oder morgen geht's dann hoffentlich auch mal richtig weiter.

Den habe ich mir bei etsy bestellt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: TheEnd und Tarkus
Ich überlege, am Mal Wettbewerb teilzunehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob der geplante Umbau zu einem Vindictor-Prime-Bannerträger reicht. @Iron Guard @Schleckosaurus was meint ihr?

Anhang anzeigen 219635
Bei mir wird es auch kein kompletter Umbau einer einzelmini , sondern ein kunterbunt aus verschiedenen Bausätzen die ich zusammen füge um mal einwenig Plastik zeug vom Berg abzubauen. Wenn es nicht den Regeln entspricht kann ich damit leben, aber habe den POS etwas verkleinert ?

• Party
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
Generelles Feedback weil es gerade darum geht: finde der Wettbewerb hat eine sehr hohe Einstiegshürde dieses Mal.

Umbau + Greenstuff + Malen + zumindest bei mir wird der Eindruck erweckt dass eher ein wilder Umbau das Ziel ist. Ich zB hatte zufällig im Oktober den Reiter Umbau Jade Obelisk dachte mir aber dass der nicht passt. Zu wenig Umbau + zu wenig wild fremdartig 👽

Wenn der Standartenträger iO ist werfe ich doch noch den Jade Obelisken Reiter ins Rennen, hab nämlich nix anderes. Finde es aber schade dass es nur 1 Beitrag gibt bisher und ich denke dass das daran liegt, dass andere das ähnlich sehen.

Finde es aber schade dass es nur 1 Beitrag gibt bisher und ich denke dass das daran liegt, dass andere das ähnlich sehen.

Danke für dein Feedback. Das ist der schmale Grad / eine tendenzielle Gefahr der Pinselarenen mit der wechselnden Themensetzung nicht immer genug bzw. eine schöne Anzahl an Beiträgen zu generieren.

Was vermutlich überlesen wird, ist, dass man auch nur mit passender Bemalung und durchdachter Beitragsbeschreibung ohne GS / Umbau teilnehmen kann. Ansonsten wäre es im Malenbereich auch nicht ganz richtig oder bedürfte mehr Einordnung.

Prinzipiell ist mir / uns (@Schleckosaurus) aber auch bewusst, dass Pinselarenen spezieller sind und Beiträge dafür nicht komplett ohne hergestellten Themenbezug (wie bei den Pinselgesellen oder im Paintmaster Wettbewerb) eingereicht werden können.

Vielleicht ermutigt diese Einordnung noch die ein oder andere Teilnahme. Macht auch gern Werbung im Bekanntenkreis hier im Forum / außerhalb ☺️

Genau...was @Iron Guard sagt ☝️

Prinzipiell kann (und soll) jeder mitmachen, wir stecken nur einen Rahmen ab. Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen.
Man bekommt fast alles auf jedes Thema irgendwie hingebogen...es soll ja um Spass und Motivation gehen (und ein wenig Vergleichbarkeit)

Genau mein Thema, mir leider zu "kurzfristig", hab hier 5 Flayed Ones rumstehen, die vor Gore nur so strotzen sollen, und ein Minidiorama mit einem Leichenkarren in der Mache, leider sind bis Monatsende nur noch zwei Wochenenden, das wird mir zu knapp, soll ja hübsch werden, nicht gehetzt...

also gibts die wohl so mal irgendwo zwischendurch.