Showcase ?️Pinselrunde 10/23

Hab an meinem "Ding" noch ein bisschen rumprobiert. Denke, ich lass den Ghostcast so.

20231024_224130.jpg

Hab an meinem "Ding" noch ein bisschen rumprobiert. Denke, ich lass den Ghostcast so.
Sehr gruftig!! Finde ihn Klasse.

Du hast keine Fluo Farbe über der Lichtquelle oder? Bewusst oder Zufall? Ich Frage das, da ich immer Fluo Farbe auf Lichtquellen Pinsel und das so gut finde, dass ich mich jetzt über das Fehlen wundere.

@Mightyduck Vielen Dank 🙂 Nein, sowas wie Fluo hab ich gar nicht. Der Kürbis hat nur etwas Drybrush, Weiß und ne Contrastfarbe bekommen. Davon dann auch ein kleines bissel auf die Rüstung. Die ist von Dark Reeper bis Sothek Green hochgebürstet und gehighlightet und schließlich noch mit Coleagreen geshaded.

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Laden bei euch die Bilder hier im Forum auch häufig v.a. abends so quälend langsam? Während ich schreibe, ist immer noch nichts drüber geladen, seufz.

Hab' die Helden von dem Brettspiel Tainted Grail fertig! Einer fehlt auf dem Foto, der lag gerade woanders.
Farbschemen stark am Artwork orientiert der Charaktertableaus. Meine Frau wollte eher einen "schönen" Look.

DSC01776.JPG

DSC01778.JPG

Und dieser Bösewicht jagt die armen "Helden" (im Spiel sind die Helden eher unterdurchschnittliche Leute, die versuchen, nicht zu sterben).
Das blaue Aliengras ist erlaubt, da der Kontinent von einem "wyrden" Chaos-Paralleldimension-Fantasy-Was-auch-immer-Magiesturm überzogen wird und verrückte Sachen passieren. Das nur am Rande 🙂

DSC01779.JPG

Laden bei euch die Bilder hier im Forum auch häufig v.a. abends so quälend langsam? Während ich schreibe, ist immer noch nichts drüber geladen, seufz.
Ja. ?