Du hast Recht. Irgendwas ist da schief gelaufen ? Die Tage nochmal mit nem frischen Auge dran.Der Mund ist ok, grantig. Unter dem Auge sieht es etwas komisch aus.
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht. Irgendwas ist da schief gelaufen ? Die Tage nochmal mit nem frischen Auge dran.Der Mund ist ok, grantig. Unter dem Auge sieht es etwas komisch aus.
Guter Hinweis. Wird ergänzt ? ?Tolles Modell gefällt mir richtig gut. Was mir nur immer wieder aufällt, dass selten Battledamage auf den roten Teilen der Rüstung ist. Gerade das wäre mMn aber wichtig um die unterschiedlich farbigen Teile der Rüstung noch besser miteinander zu verbinden 🙂
Du bist aber echt flott geworden ! ??Und fertig. Meine Fists haben nun endlich jemanden, der sich um ihr Seelenheil kümmert ?
Anhang anzeigen 282902
Der ging gut von der Hand ?Du bist aber echt flott geworden ! ??
Damit du auch wieder länger als nur 3-4 Tage an den Minis sitzt. ??Die Modelle sind schon schick. Aber warum zur Hölle diese Umhänge, an die kein Mensch mit dem Pinsel vernünftig rankommt? ?
Anhang anzeigen 283111
Naaa, ich fürchte, ein biiischen länger brauch ich dann doch ?Damit du auch wieder länger als nur 3-4 Tage an den Minis sitzt. ??