Showcase ?️Pinselrunde 12/24

Die Modelle sind schon schick. Aber warum zur Hölle diese Umhänge, an die kein Mensch mit dem Pinsel vernünftig rankommt? ?
Nichts is so dramatisch und heroisch wie ein wehender Umhang! Na ja - und ein Tactical Rock natürlich 😀

Mein Weihnachtsbeitrag zum Gesellenwettbewerb zieht sich wie Kaugummi:
IMG_3684.JPG
Könnte aber ganz hübsch werden ...

Sehr nice! Ich bin mit meinem Weihnachtsgobbo auch endlich fertig. Einfach viel zu viel Detail an dem Kerl ...
Mal gucken ob ich mit meinem Blood Bowl Team noch ausm Quark komm, oder ob das die letzte Mini dieses Jahr war.

IMG_2875.jpg
IMG_2876.jpg
IMG_2877.jpg

und zum Spaß noch neben dem Weihnachtsgobo vom letzten Jahr ^^
IMG_2878.jpg

Sehr nice! Ich bin mit meinem Weihnachtsgobbo auch endlich fertig. Einfach viel zu viel Detail an dem Kerl ...
Mal gucken ob ich mit meinem Blood Bowl Team noch ausm Quark komm, oder ob das die letzte Mini dieses Jahr war.

Anhang anzeigen 283712Anhang anzeigen 283713Anhang anzeigen 283714

Anhang anzeigen 283715
ACH! DAS IST EINE ZUCKERSTANGE!
Ich hab zu viele Bomb-Squigs bemalt ... 🤔

Anhang anzeigen 283715
Moooment..
Ja, der eine Gobbo ist vom vorigen Jahr... aber der Linke... von wann der Rechte ist, keine Ahnung, ich denke einfach von 22 oder eher 😉
Hier, das Bild hab ich im Dezember 23 gepostet, als die beiden neu waren:
img_20231219_184914-jpg.229841

• Like
Reaktionen: bademeistAr
EURE MEINUNG IST GEFRAGT.
Farbschema behalten oder neues für die Cawdor Redemptionists?

Das ist das Farbschema meiner Cawdor Gang.
full

Soll ich das für die Cawdor Redemptionists beibehalten oder ein neues wählen?
Grüne Roben mit Gelben Akzenten?
Oder Lila, Gelb/Orange, Gold als Farbschema?

Als Referenz dass GW Farbschema.
Die Redemptionists haben viel Flammen und Roben.
1734386020707.png

Moooment..
Ja, der eine Gobbo ist vom vorigen Jahr... aber der Linke... von wann der Rechte ist, keine Ahnung, ich denke einfach von 22 oder eher 😉
Hier, das Bild hab ich im Dezember 23 gepostet, als die beiden neu waren:
img_20231219_184914-jpg.229841
Ich meinte damit den, den ich letztes Jahr angemalt habe. Den Herren auf dem Schornstein hab ich hier noch irgendwo verpackt rumliegen. Der ist nächstes Jahr fällig ^^

Unsere Mordheimstadt wächst ganz langsam...
1000009680.jpg

Da habe wir zu zweit am Samstag ca. 8 Stunden gemalt und das war eine schöne Erfahrung:
1000009668.jpg

Große Pinsel und Baumarkt Acryllfarben. Lasuren und Inks haben wir selber gemixt... Trockenbürsten war die Technik der Wahl.
1000009611.jpg

Denke da kommt noch Laub (Tee) in die Häuser und wuchernde Schlingpflanzen (Weinreben) an die Häuser.
1000008051.jpg

Und die hier hab ich für den Freund der die Stadt druckt als Weihnachsbande bemalt:
1000008700.jpg