Den Trupp habe ich auch noch vor mir, bin gespannt was du da zauberst 🙂Die Modelle sind schon schick. Aber warum zur Hölle diese Umhänge, an die kein Mensch mit dem Pinsel vernünftig rankommt? ?
Anhang anzeigen 283111
Den Trupp habe ich auch noch vor mir, bin gespannt was du da zauberst 🙂Die Modelle sind schon schick. Aber warum zur Hölle diese Umhänge, an die kein Mensch mit dem Pinsel vernünftig rankommt? ?
Anhang anzeigen 283111
Gleichfalls ??Den Trupp habe ich auch noch vor mir, bin gespannt was du da zauberst 🙂
Nichts is so dramatisch und heroisch wie ein wehender Umhang! Na ja - und ein Tactical Rock natürlich 😀Die Modelle sind schon schick. Aber warum zur Hölle diese Umhänge, an die kein Mensch mit dem Pinsel vernünftig rankommt? ?
Zum Glück für die, gibt es in AoS noch keine Drehtüren.. ??Nichts is so dramatisch und heroisch wie ein wehender Umhang!
Keine Ahnung wie ich da nun drauf komme, aber da musst du garantiert keine Sorge haben nur letzter zu werden.. ??Mein Weihnachtsbeitrag zum Gesellenwettbewerb zieht sich wie Kaugummi:
Anhang anzeigen 283451
Könnte aber ganz hübsch werden ...
Ein wehender tactical Rock ?Nichts is so dramatisch und heroisch wie ein wehender Umhang! Na ja - und ein Tactical Rock natürlich 😀
ACH! DAS IST EINE ZUCKERSTANGE!Sehr nice! Ich bin mit meinem Weihnachtsgobbo auch endlich fertig. Einfach viel zu viel Detail an dem Kerl ...
Mal gucken ob ich mit meinem Blood Bowl Team noch ausm Quark komm, oder ob das die letzte Mini dieses Jahr war.
Anhang anzeigen 283712Anhang anzeigen 283713Anhang anzeigen 283714
und zum Spaß noch neben dem Weihnachtsgobo vom letzten Jahr ^^
Anhang anzeigen 283715
grade nochmal im Müll gewühlt. Zumind. laut official Box Art. Aber creative license und so! Ist jetzt ned so als wären explodierende Geschenke so off-brand ^^ACH! DAS IST EINE ZUCKERSTANGE!
Ich hab zu viele Bomb-Squigs bemalt ... 🤔
Moooment..und zum Spaß noch neben dem Weihnachtsgobo vom letzten Jahr ^^
Anhang anzeigen 283715
Ich meinte damit den, den ich letztes Jahr angemalt habe. Den Herren auf dem Schornstein hab ich hier noch irgendwo verpackt rumliegen. Der ist nächstes Jahr fällig ^^Moooment..
Ja, der eine Gobbo ist vom vorigen Jahr... aber der Linke... von wann der Rechte ist, keine Ahnung, ich denke einfach von 22 oder eher 😉
Hier, das Bild hab ich im Dezember 23 gepostet, als die beiden neu waren:
![]()
Das verwirrt mich dann noch mehr, toller Plan ??Ich meinte damit den, den ich letztes Jahr angemalt habe. Den Herren auf dem Schornstein hab ich hier noch irgendwo verpackt rumliegen. Der ist nächstes Jahr fällig ^^