Raketen sind kein Sofort-Kill gegen Panzer, man braucht 5-6 Treffer. Allerdings werden die demnächst etwas gebufft, bzw. der Schaden den Fahrzeuge durch Raketen nehmen wird erhöht (um 33%). Man muss schon Katz und Maus mit dem Panzer spielen, das klappt aber dort wo es genug Deckung hat recht gut.
Das Spiel ist halt wirklich ein Spiel das auf Squad-Ebene anfängt und nicht beim einzelnen Spieler.
Und wo soll das Spiel bitte pay2win sein? ALLES was nicht Eyecandy ist (und damit nur optischen Einfluss hat) bekommt man auch für Ingame-Währung (Certs) - und die Startwaffen sind verdammt gut, in einigen Fällen (z.B. Orion) sogar das beste was die Kategorie für bestimmte Situationen zu bieten hat. Klar kann man da was ausgeben um seinen Charakter schnell hochzurüsten oder bestimmte Waffen zu kaufen (z.B. der Lancer lohnt sich), aber eigentlich ist es Geldverschwendung.
Man bekommt das Zeug auch so und der Bonus den Suitupgrades geben ist so marginal, dass er nur das kleine Zünglein an der Waage ist - das am Anfang keine Rolle spielt, weil man von den Veteranen eh über den Haufen geschossen wird und später nur daringehend einen Unterschied macht WELCHES Upgrade man gerade hat (z.B. Nanoweave, Shield Capacitor und Ammo Belt begünstigen alle unterschiedliche Spielstile).
Und nochmal zum mitschreiben: Die 1000-Certs-Waffen fallen alle unter die Kategorie "nett zu haben". Die sind NICHT signifikant besser als die 250-Certs-Waffen. Oft sind es nur 250-Cert-Waffen, die z.B. einen besseren Wert im Hipfire oder etwas höhere Präzision auf Distanz haben (vgl Serpent vs VX6-7 oder Flare vs Ursa). Also nichts was man wirklich braucht und oft auch nichts was man als Neuling auch tatsächlich nutzen könnte.
Und wie schon oft gesagt, die Startwaffen sind GUT, die meisten zertifizierbaren Waffen sind oft spezialisierter - in ihren Spezialgebiet sind sie besser, dafür haben sie auf anderen Gebieten Schwächen oder spezielle Eigenschaften auf die man achtgeben muss (z.B. macht die HV-45 das Magazin rasend schnell leer). Die meisten Startwaffen sind Generalisten, mit einigen Ausnahmen.
Das Spiel ist halt wirklich ein Spiel das auf Squad-Ebene anfängt und nicht beim einzelnen Spieler.
Und wo soll das Spiel bitte pay2win sein? ALLES was nicht Eyecandy ist (und damit nur optischen Einfluss hat) bekommt man auch für Ingame-Währung (Certs) - und die Startwaffen sind verdammt gut, in einigen Fällen (z.B. Orion) sogar das beste was die Kategorie für bestimmte Situationen zu bieten hat. Klar kann man da was ausgeben um seinen Charakter schnell hochzurüsten oder bestimmte Waffen zu kaufen (z.B. der Lancer lohnt sich), aber eigentlich ist es Geldverschwendung.
Man bekommt das Zeug auch so und der Bonus den Suitupgrades geben ist so marginal, dass er nur das kleine Zünglein an der Waage ist - das am Anfang keine Rolle spielt, weil man von den Veteranen eh über den Haufen geschossen wird und später nur daringehend einen Unterschied macht WELCHES Upgrade man gerade hat (z.B. Nanoweave, Shield Capacitor und Ammo Belt begünstigen alle unterschiedliche Spielstile).
Und nochmal zum mitschreiben: Die 1000-Certs-Waffen fallen alle unter die Kategorie "nett zu haben". Die sind NICHT signifikant besser als die 250-Certs-Waffen. Oft sind es nur 250-Cert-Waffen, die z.B. einen besseren Wert im Hipfire oder etwas höhere Präzision auf Distanz haben (vgl Serpent vs VX6-7 oder Flare vs Ursa). Also nichts was man wirklich braucht und oft auch nichts was man als Neuling auch tatsächlich nutzen könnte.
Und wie schon oft gesagt, die Startwaffen sind GUT, die meisten zertifizierbaren Waffen sind oft spezialisierter - in ihren Spezialgebiet sind sie besser, dafür haben sie auf anderen Gebieten Schwächen oder spezielle Eigenschaften auf die man achtgeben muss (z.B. macht die HV-45 das Magazin rasend schnell leer). Die meisten Startwaffen sind Generalisten, mit einigen Ausnahmen.