Platte XXL - Fotos

Danke für die Beiträge!

Der Klaufmann
richtig genial, alles, bis auf das wasser. das sieht aus wie blauer parkplatz, nicht wie wasser. das muss wennschon denn schon so aussehen:

Danke für das Foto. Sieht aus wie echt…und das hast du wirklich alles selbst gemacht? RESPEKT! 😀

Iudex
Wow! das sieht ja mal cool aus! Schöne Felsen, die Burg ist sowieso cool... haste die jetzt mit Hirstarts gemacht? Ich überlege mir das Zeugs eben für wh40k um Bunker zu bauen. Haste gute Erfahrugen gemacht?

Ich habe gute Erfahrung mit HirstArts gemacht aber es macht unglaublich viel Arbeit da ein Bau die gegossenen Steinchen regelrecht auffrisst. Auch mit dem Gewicht hat man zu kämpfen.

Kommisar Krönen
Bitte weitere Bilder machen, wie wär´s mit Einzelbildern, aus denen man sich eine Panorama-Ansicht zusammenbasteln könnte?

Das ist zu überlegen, dann aber erst wenn alles fertig und Sommer ist.

Battle
Zeig mal bilder von deinen vorherigen Geländesachen^^
ps: nimmst du auch auftragsarbeiten an ??

Ich denke nicht dass sich hier wirklich jemand für 1:72 interessiert. Auftragsarbeiten? Ne, ich bin voll berufstätig und habe noch einige Platten vor mir. :blink:

Mattoni
Probier ma acryl oder Fensterkid blau zu färben und dann mit nem breiten Stab raufdrücken! sieht extrem gut aus!

Klasse Idee! Zeige mal bitte ein extrem gut aussehendes Foto davon!

Also ich finde die Platte echt klasse! Gefällt mir. Das Wasser ist jetzt genug getreten worden. Zeit zu Loben!
Also die Statuen find ich eine geniale Idee und auch super umgesetzt, z.b. an der Straße die Löwen!
Auch deine offensichtliche Liebe zum Detail find ich echt bemerkenswert! Ob nun Möwe oder Ratte bei dir entdeckt man immer noch einpaar extra sachen. Weiter so dann klappt das auch mit dem Wasser 😉 beide Daumen hoch!

kranker gipser 😉 😉 😉

manmanman dieter (hoffe due kennst mich noch...*räusper* damals luci666... musste meinen namen ja bekanntlich anpassen...)
das ist wirklich geil du hattest mir ja schonmal davon erzählt aber das hätte ich mir nun wirklich nicht träumen lassen!!! genial!!! gefällt mir alles ausgeprochen gut!!! kannst du in etwa abschätzen wieviele arbeitstunden du insgesamt dafür aufgebracht hast???