Platte XXL - Fotos

Vielen Dank für das Lob, das freut mich echt!

@sickhase: Klar kenne ich dich noch, hab hier ja noch etwas auf Halde liegen 😉 Keine Ahnung wieviel Arbeitsstunden da drinhängen aber es sind hunderte. Ich glaube so 8-9 Monate baue ich jetzt schon an der HirstArt-Burgruine die ihr ja noch gar nicht komplett gesehen habt (höchstens Vorabfotos in anderen Foren). Gesehen habt ihr hier bisher die Anlegestelle und den Eingangsbereich.
Der Rest der Anlage ist fertig bis auf die Details, nach und nach arbeite ich mich nach hinten durch.

Danke für das Lob!

@Hellscream: Wenn keiner mit dir baut dann mach es wie ich: Allein! Das geht schon, dauert eben etwas länger. <_<
Fotos von Wasser und mehr kommen, wobei das Wasserproblem erst mal zweitrangig ist. Zuerst wird die Ruine fertiggestellt, davon kommen dann Fotos und dann ist das Wasser dran...auweh-auweh! :blink:

Ich kann euch aber den Wagen nochmals zeigen der im hinteren Teil der Ruine vor sich hingammeln soll. Er ist fertig:

@Captain: 5. 🙂

@Lord: Schön dich hier mal zu sehen und danke für die Lorbeeren! 😛

@Kommisar: Ebenso Danke! 😀

@all: Ich habe zur Zeit viel Arbeit, Weihnachten naht... und komme zu fast nichts mehr. Doch heute Abend habe ich mir etwas Zeit genommen und einen weiteren Abschnitt nachgepinselt, fehlendes angebaut und mit Details versorgt.
Hier mal schnell 3 Fotos davon: