Moin,Wenn man nun zu den einzelnen Bitz in den Kategorien kommt, fände ich es ideal, wenn neben dem Bit direkt der Preis steht, damit ich weiß, was der Inhaber verlangt. Bei der Möglichkeit der Sortierung nach Preis, weiß ich direkt, was günstig und was teuer ist.
Das Problem ist dann aber auch, dass der Tauschpartner genau das anbieten muss, was ich haben will. Ich behaupte mal, dass das meistens nicht der Fall ist, sonst würde der Bitverkauf auf der gw-fanworld viel mehr brummen.
Es ist doch dann eher Zufall, wenn mein Tauschpartner gerade die Armeen hat, die ich auch besitze und daher ein Tausch klappt.
ich habe jetzt 7 mal über Bitztausch meine Bitz gegen andere Bitz getauscht und bislang nur 1-mal gegen Geld. Lohnt sich bei den Preisen mMn auch nicht. Wenn jemand einen Bit von mir will tausche ich nur noch. Funktionierte bislang auch prima 😉
Eigene Bilder finde ich persönlich nicht so schlimm. Wo ist bitte der Aufwand ein Foto zu machen? Nimmst dir 20 Bitz und 10 Minuten Zeit. Dann hast du deine Bilder und alle Bitz eingestellt.