Plattform zum Tauschen von Bitz

Welches Grundprinzip soll Bitztausch.de zugrunde liegen?

• Vollwertige Tauschplattform mit Tauschpunkten

Stimmen: 16 29,1%
  • Bitzdatenbank, bei der die Tauschmodalitäten ganz den Mitgliedern überlassen sind

Stimmen: 39 70,9%

• Umfrageteilnehmer
    55
Da ich selbst erst vor kurzem Bitz gekauft habe (nicht auf deiner Seite) würde ich mir bei deinem Bitztausch vor allem genauere Kategorieren wünschen. Wenn wirklich noch mehr Anbieter dazu kommen wird es sehr schnell, sehr unübersichtlich, so dass niemand mehr wirklich das findet, was er sucht. Deshalb würde ich dir eine Ähnliche Sortierung wie bei dem Gw Bastel Bitz Shop (Wollte nun keine Werbung machen, Link auf Anfrage) vorschlagen. Also z.B. bei Tau noch nach den ganzen Einheiten sortieren, und damit benennen aus welchen Gußrahmen die Bitz kommen.

Die Seite wird so wie sie ist mir mehr und mehr Bitz immer unübersichtlicher. Die Bitz sind ja noch nicht mal alphabetisch geordnet, geschweige denn gibt es eine Suchfunktion. Wie will man denn da später mal was bestimmtes finden? Zumal die Beschreibung der Bitz auch noch den Usern überlassen wird! Ich empfehle dringend eine weitere Untergliederung (z.B. Games Workshop -> 40k -> Space Marines -> Scoutbitz) und eine Suchfunktion.

Holla Tober,

mir ist gerade noch was aufgefallen, was du noch verbessern könntest, nämlich ein Auto-Resize von Bitz-Fotos (eine feste maximal-breite in der Vorlage sollte da doch schon reichen, oder?)

Edit: Hoppla, nun geht das. Liegt es vll. daran, dass in der ersten Ansicht nach dem Einstellen eine andere Vorlage verwendet wird, als in der späteren Übersicht?

S. Bild im Anhang