So, neuer Sekundenkleber ist zwar schon gestern abend angekommen, aber weil ich n 5-jährigen Sohn und zusätzlich ein inneres Kind habe, wurden die letzten zwei Tage am Deich (lies "Berg") und im Garten verbracht (als andere Menschen auch auf die Idee mit dem Schlitten gekommen sind und wir dort nicht mehr alleine waren.
Dauer 1h 6m - Total 10h 17m
Ich hatte noch ne knappe Stunde Zeit vor meinem ersten Spiel und habe losgelegt. Leider nicht zu Ende gedacht, da der Schritt zwar schnell gemacht war, aber da ich zum Spielen brauchte, musste ich sie trocken fönnen... Naja, am Ende sind sie dann jetzt auch ganz fertig und werden die Hüter des unteren Regals der Vitrine.
😀
Angeführt auf ihrer Mission durch die Untiefen der Vitrine werden sie dann von diesem Herrn hier:
Leider bin ich auch nach dem Spiel kein Fan der Destroyer im Allgemeinen, aber es ist ein gutes Zeichen, das ich sie trotzdem bemalt habe, das ist etwas, das ich sonst nie hinkriege, auch mal etwas zu bemalen, das ich nicht unmittelbar spielen will.
😀
Außerdem habe ich mich entschieden, welche Faction ich nun langsam und sorgfältig bemalen will und werde dafür dann auch demnächst ein richtiges Projekt machen. Ohne Geschwindigkeit als Aspekt.
🙂
Als nächste mache ich mich hier aber erstmal an 6 weitere Scarabs, da ich plane 2x9 Stück zu spielen, bis mich jemand davon überzeugt, das es eine blöde Idee ist.
😀