Kill Team Präsentiert euer Killteam!

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Ja echt gut bemalt...Basegestaltung schon cool aber ich finde das Rot sieht zu unbearbeitet aus; ein bisschen wie aus der Dose direkt auf die Base ohne nochmal rüber zu gehen mit einer Bürstung und oder einem Shade...aber ansonsten wirklich top...was mich an TS immer ein wenig stört: der Gestaltungsspielraum scheint mir sehr gering zu sein, immer Blau & Gold...ja ich weiß, so sehen die Dudes nunmal vom Fluff her aus aber kann man die nicht auch mal anders bemalen? Klar kann man, aber hab ich noch nie wirklich anders gesehen..obwohl doch einmal in Rot. Naja irgendwie wohl nicht mein Geschmack die Typis...aber darüber lässt sich -nicht- streiten ;-)

Rot ist tatsächlich nochmal eine Art Unterfraktion/Nachfolge Ordens Farbe. ;-)

Blaue Orks sehen glaub ich auch scheiße aus. 😛

Was klebt da auf den Bases?...Korkstücke?..malst du die noch an?..würde ich empfehlen...wenn das Steine sein sollen in verschiedenen Grautönen..

Die Bases sehen für mich nach Wüste aus. Sandstein, Sandklumpen, evtl. verdorrte Baumstümpfe etc. Wenn man bei Google nach Wüste und Felsen sucht findet man ähnliches. Bin mir daher gar nicht sicher ob das "noch" angemalt werden muss, oder bereits angemalt wurde um genau diesen Effekt zu erzielen. Sieht für mich schon recht stimmig aus.

Im Gegensatz zu den Necrons. Hier muss ich dir zustimmen. Klar, alles Geschmacksache und letzten Endes soll jeder seine Minis so bemalen wie sie ihm gefallen, aber für mich persönlich passt hier die Farbwahl gar nicht. zu helles rot, zu helle Blautöne. Irgendwie assoziiere ich die Necrons hier rein optisch eher mit Lego oder Playmobil und nicht mit "außergewöhnlich widerstandsfähigen und schrecklichen Gegnern"
Aber wer weiss. Vielleicht wirkt das ja nur auf Fotos so. 🙂

Was klebt da auf den Bases?...Korkstücke?..malst du die noch an?..würde ich empfehlen...wenn das Steine sein sollen in verschiedenen Grautönen..&manchmal ist weniger Farbe mehr..also mMn sind die Necrons etwas bunt!;-)..&die Bases -den Sand etc- ggf mal etwas bürsten &/oder washen

Also die Base gefällt mir auch nicht so aber das ist ja geschmacks Sache. Ich finde da hätte man mit Armagaddon Dust wahrscheinlich bessere Effekte erziehlt.

Aber die Energie Waffe sind echt nicht schlecht geworden, muss mal schauen ob ich das in Grün genauso bei meinen Necrons hinbekomme. 😎

Die ersten Einheiten für mein neues Kill Team: "Skull Hunter"

20200217_000742.jpg