Danke. Hab eigentlich nur mit Contrast militarum green gearbeitet, sonst nix weiter.Gefallen mir auch sehr gut...kann man gut erkennen was Trockenbürsten&Shaden für schöne Ergebnisse bewirken (können)...
Danke. Hab eigentlich nur mit Contrast militarum green gearbeitet, sonst nix weiter.Gefallen mir auch sehr gut...kann man gut erkennen was Trockenbürsten&Shaden für schöne Ergebnisse bewirken (können)...
Ja bei den Basen muss ich mir noch was überlegenGefallen mir. Nur für meinen Geschmack sind die Bases viel zu dunkel, das verliert sich alles ziemlich
2x1mm Magnete for the win, bei den Tyraniden ging des ja noch ganz gut, meine GSC war da schon ne andere Hausnummer 😉Gefallen mir richtig gut deine Käfer. Wie genau hast du das mit den Magneten gemacht, stell mir das extrem fisselig vor mir den schmalen Extremitäten...
Hat ein Kumpel mal über einen (inzwischen geschlossenen) China Recaster besorgt... ?Eine Ordentliche Sammlung, und schön bemalt. Sind die durchsichtigen Kampfanzüge aus dem 3D Drucker?