Hier mal meine Jungs von Krieg samt Verstärkung.^^
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sind dir wirklich großartig gelungen 😍Hier mal meine Jungs von Krieg samt Verstärkung.^^
![]()
DkoK - Veteran Guardsman
www.gw-fanworld.net
NopeIst Streaking Grime von GW?
Eine kleine Anmerkung zu den Farben. Hier liegt ein oft gemachter Fehler vor.Anhang anzeigen 87433
Hier ist mein Tau Pathfinder Killteam "Das dreckige Dutzend"
Jeder Spezialist kommt von einer anderen Tau Welt. Sie sind noch sehr sauber und leuchtend. Ich muss mir noch überlegen, wie ich sie grimdark mache.
Hast du es schon probiert mit dem Streaking grime? Falls du da noch Fragen dazu hast kannst du dich sehr gerne bei mir melden, ich hab da ein, zwei Tipps.Das Argument mit der Zeit benutz ich gar nicht. Aber mein Kill Team hat eben gern uneinheitliche Uniformen.
Das erleichtert erheblich das Erkennen, wer für was zuständig ist. 😀
Und wieder mal ne schöne Truppe! Weiß /rot ist ja nicht einfach, aber hier gefällt es mir sehr gut.Schöner Thread. Ich hauch ihm mal wieder ein bisschen Leben ein und freue mich, hier bald Bilder aus into the dark zu sehen 🙂
![]()
Edit: Und zu @Chaoskeks - jeder malt, wie er es mag 👍
Glückwunsch! Ja die kleinen fressen mehr Zeit, als ein Mmo ?Naja, seit mein Sohn da ist, hatte ich nicht mehr so viel Zeit, irgendwas zu malen. Inzwischen gehts wieder ein wenig.
Ich hätte gern Tipps zu Streaking Grime. Da es wohl keine Ölfarbe ist, brauche ich also Terpentineraatz zum bearbeiten?
Krasse Abnutzung.Moin ihrs,
Hier mal mein Intercessor Team…
Das hat wirklich Spaß gemacht.
Grüße
Phil