Noch einmal gut gegangen.
cya
Huhu, wo hast du denn das Verdeck her? Ist doch für den Impulsor oder?Da ich aktuell kein Green Stuff habe, um den Chef zu reparieren, bastel ich gerade an mehr Mobilität für die Armee.
Anhang anzeigen 72584
Anhang anzeigen 72585
cya
Die kannst du bei mir bekommen 😀Huhu, wo hast du denn das Verdeck her? Ist doch für den Impulsor oder?
Puh wann habe ich das denn Mal geäußert? Mein altes Hirn bekommt manches nicht mehr mit ??.Brauchtest du dafür die Aquilas? Angebot steht noch.
Ich brauche die 2-3 für meine Rhinos nicht.
pn einfach
In einem Recast/3d Druck Thread (zumindest ist er in die Richtung ausgeufert).?Puh wann habe ich das denn Mal geäußert? Mein altes Hirn bekommt manches nicht mehr mit
Alter, Du hast mir gesagt, Du brauchst das Zeug nicht zurück vor Ende Dezember! 😆Da ich aktuell kein Green Stuff habe
Da hatte ich den Captain auch noch nicht versaut und bei der Reinigung diverse Teile zerstört.Alter, Du hast mir gesagt, Du brauchst das Zeug nicht zurück vor Ende Dezember! 😆
Die Fugen vom Ersatzteil passen wirklich sehr gut; hätte ich so in dieser Qualität (noch) nicht erwartet...
Wow! Wenn Du Marines sonst nicht so sehr magst, ehrt mich Dein Lob und Deine Stimme um so mehr. Danke Dir!Ich kann in der Regel mit Space Marines wenig anfangen, die hier machen aber echt was her. Meine Stimme hast du