JEDER hat das recht DUMM zu sein, aber gamesworkshop MISSBRAUCHT dieses recht leider STÄNDIG!
Das ist ein Vergleich von Apfel und Birnen.
Das die Gamezoneminis deutlich besser aussehen is das eine. Aber sie sind auch immerhin komplett aus Zinn/Metall. Also definitiv "wertstabieler". Anhand Deines Vergleiches sieht man also das der GW-Plastiks.... viel zu teuer ist, wenn man für etwas mehr "ordentliche" Modelle bekommen kann. 🙂 (ja, ich mag keine Plastikmodelle, sowas kommt mir nicht in meine Armeen 😉 😉 )[/b]
Das ist dann halt mal komplett Geschmackssache welche Firma besser gefällt.
Und auch wenn man Zinn präferiert ist das eine ganz persönliche Entscheidung. Billiger ist eine Gamezone-HE-Armee unterm Strich nicht. Das ist objektives Faktum. Und nicht mehr habe ich gesagt.[/b]
wie gesagt muss man auch die preiserhöhung relativieren:
die neuen 10er fantasy boxen gehen leicht im preis runter[/b]
Immerhin gehen die Truppboxen im Preis runter und die Händler können etwas länger die alten Preise nutzen. War bisher nie der Fall.[/b]
Also langsam aber sicher wird DarkWarrior zu Duncan_Idaho. Unheimlich!!![/b]
JEDER hat das recht DUMM zu sein, aber gamesworkshop MISSBRAUCHT dieses recht leider STÄNDIG![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Immerhin gehen die Truppboxen im Preis runter und die Händler können etwas länger die alten Preise nutzen. War bisher nie der Fall.[/b]
Dark Warrior war schon immer angetan von Annehmlichkeiten im Cent-Bereich[/b]
Mein Vorschlag jemand moege einen Thread aufmachen und dann keonnen wir zu jeder GW Range passende Alternativhersteller suchen dazu posten und keiner muss mehr ueber Preise diskutieren.[/b]