Ich fand es ganz witzig. Vielleicht hat ja noch jemand Intresse daran. 🙂
Gruß Vincent
Gruß Vincent
Das ist dein persönlicher Geschmack (ich zum Beispiel mag es auch sehr).Ich muss sagen das ich bei den bildern nicht zustimmen kann! Diese digitalkunst gefällt mir im vergleich z.b. zu den alten schwarz weiß zeichnungen garnicht...
Da wird man bei manchen sachen echt wehmütig.. . Codex für 12€,
ja, damals hat man aber halt auch teilweise deutlich weniger verdient, echt doof das die arbeiter auch bei gw zwischenzeitlich mal mehr geld wollten 😛
"damals" war alles viel billiger!!!! find ich immer recht unangebracht, codizes waren ja wie angesprochen damals z.b. softback, kp wie es 2004 genau war, weil ich ende 3. edition aufgehört hab, aber die codizes 3. edition waren halt auch nur nen ~30 seiten pamphlet, Zekatar hat dazu ja schon was gesagt und da muss ich ihm recht geben, haptik und aufmachung waren damals eher grütze, ich weiß noch das mein codex zügig seine seiten gefleddert hat weils schlecht geklebt war
ja der BA / DA / Armageddon Dex der 20 Seite und 5 Farbfotos hatte ......
Sag ich ja. Ich hab damals Zinnimps gespielt, das dürfte die teuerste Armee gewesen sein.
Ich frage mich immer wieso historische Anbieter 30-40 Modelle für etws 20 Euro anbieten können