So weit ich das überblicken konnte, rumort es in den Foren, seit es sie gibt. Das hat genauso lange GW nicht dazu animiert, etwas anders zu machen, wie es diese Foren gibt. Geändert hat sich daher nie was.
Ich habe keine Ahnung, was GW dazu animiert hat jetzt doch was zu ändern, vermutlich Verkaufsrückgänge und andere wirtschaftliche Faktoren, aber ich bin mir ziemlich sicher, eine Handvoll Leute, die ihren Groll in Foren die GW vermutlich eh nie besucht, ausgerechnet dort sehr laut kund tun, war es nicht.
Und GWs neuer Kurs, das ist etwas, das der gerade in den Foren oft und laut gescholtene Ex-CEO ständig gefordert hat. Und der neue CEO ist noch nicht mal ansatzweise lange genug im Sattel, um die Änderungen bewirkt zu haben. Das scheint im Gegenteil schon ziemlich lange in der Planung und wird halt jetzt umgesetzt.
Ich hab selber eine kleine Firma. Und wenn ich jedesmal auf den Blödsinn hören würde, den ein kleiner aber eben lauter Teil meiner Kunden so von sich gibt, wäre ich längst pleite. Ich tippe einfach mal ins Blaue hinein, einer deutlich größeren Firma wie GW geht es da nicht anders. Eher im Gegenteil.
Womit du recht hast ist, dass man ja nicht lesen muss, was in einem Forum geschrieben wird, wenn es einen nicht interessiert.
Nur das ist hier ja nicht der Fall. Da hast du mich wohl missverstanden. Im Gegenteil. Es interessiert mich. Sogar brennend. Nämlich warum Leute, die es eigentlich definitiv schon sehr lange besser wissen müssten, noch immer Theorien vertreten, die schon tausendmal widerlegt wurden?
Das interessiert mich wirklich. Darum frage ich. Warum diskutiert man hier über Dinge, die schon seit zig Jahrzehnten bekannt sind? Und warum bringen Leute immer noch Argumente, die schon seit zig Jahren als falsch und/oder unzureichend identifiziert wurden?
Das einzige, was man bei GW mit einem "aber irgend eine kleine Garagenfirma mit einem Bruchteil der Kosten kann doch auch billiger, wenn auch mit eine um Längen schlechteren Qualität liefern"-Argument bewirken wird, ist dass GW einen noch weniger ernst nehmen wird, als vermutlich eh schon.:dry: Darauf zu bestehen, weiter unlogische Argumente zu bringen, die das Gegenteil von dem bewirken werden, was man erreichen möchte, das ist für mich...nun ja, eben unlogisch.
Daher meine Frage. Denn ich würde es schon gern verstehen.😴
Grüße vom Veri