Die Entwicklung ist derzeit sehr interessant. Für meinen Teil wurde die Schmerzgrenze schon vor einiger Zeit überschritten. Die meisten Miniaturen werden z.Zt. gebraucht gekauft (Foren, Ebay etc.) und der Trend ist auch hier vor Ort spürbar, neue Modelle werden kaum noch gekauft. Die Alternativen Tabletops gewinnen immer mehr stärke und derzeit ensteht ein wahrer Run auf diese. Unser Hobbyladen vor Ort überlegt sogar (sollte es auch in Deutschland zu einer Preiserhöhung kommen) das GW Sortiment komplett aus dem Programm zu nehmen.
Ich glaube das die gesamte Community sich mittlerweile von GW "verarscht" vorkommt. Bisher wurde nur über Preiserhöhungen geflucht und ich denke es ist nicht nur eine Schmerzgrenze des Preises erreicht worden. Hier sind noch einige andere Entwicklungen (WD, Plastikbausätze, Altergrupe ...) die nicht unbedingt positiv aufgenommen wurden.
Hier wurde passender Weise die Titanic schonmal genannt. Ich denke das GW nicht mehr auf den Eisberg zusteuert. Inzwischen haben sie einen volltreffer gelandet.
Greetz
Hasi
Ich glaube das die gesamte Community sich mittlerweile von GW "verarscht" vorkommt. Bisher wurde nur über Preiserhöhungen geflucht und ich denke es ist nicht nur eine Schmerzgrenze des Preises erreicht worden. Hier sind noch einige andere Entwicklungen (WD, Plastikbausätze, Altergrupe ...) die nicht unbedingt positiv aufgenommen wurden.
Hier wurde passender Weise die Titanic schonmal genannt. Ich denke das GW nicht mehr auf den Eisberg zusteuert. Inzwischen haben sie einen volltreffer gelandet.
Greetz
Hasi