Vielleicht erwartet sich GW bei dem Release von The Hobbit einen Starken Interessensanstieg und schraubt jetzt schon sicherheitshalber die Preise hoch.
Jeder Tag den HDR früher zu grabe getragen wird ist ein Guter Tag, diesem (von den Regeln nicht schlechten aber von den Minis gruseligem) Spiel haben wir doch direkt zwei der letzten drei großen Preisrunden zu verdanken.
GW hätte die Lizenz nie verlängern dürfen und dann wäre das ganze mit den DeAgostini Heften in die Entropie entschwunden.
Weil das Ringkrieg System nunmal eine wirkliche Alternative zu Warhammer ist. Das Skirmish ist für kleine Spiele mit atmosphärischen Szenarien auch sehr gelungen.
Leider ist der Ruf schlechter, als das System. Und das sage ich mit 10 Jahren Hobby Erfahrung in 40K und WH.
Wenn ich bedenke das ein Gußrahmen Moria Goblins mal 3 Euro bei DeAgostini gekostet hat, sind doch 17,50 Euro ein Tritt so heftig ins Gesicht, das es aus dem Arsch wieder rausguckt 😀
😱😱😱
Bitte was?
3€ ???
:crash:😛rotest:🤢:guns:
Öhm, einige Figuren waren halt nie Einteilig, Morannon Orks hatten ja Waffenarme und seperate Schilde.Interessanterweise sind die alten Gussrahmen in neuer Verpackung nun auch Multi-Part-Plastic-Kits: die Minis und je nach Volk die dazugehörigen Schilde oder Arme.
Sorry, Mißverständnis.Öhm, einige Figuren waren halt nie Einteilig, Morannon Orks hatten ja Waffenarme und seperate Schilde.
Haben die auch die 4er Finecast Boxen teurer gemacht? 18Euro nochwas bei vier Armbrust-Uruks?
Ok, den Preis würde ich eh nicht als Referenz verwenden.
Aber die 14,95€ aus dem Jahre 2005 sehr wohl!
Es tut einfach nur weh, ich habe grade 2 Leute angefixt mit Ringkrieg - mal guggn was das jetzt noch hergibt 😛inch:...
Das was ich hier nicht verstehe, sie wollen das man GROSSE Schlachten spielt. Damit meine ich 3000AP, ja auch beim Ringkrieg, aber dies wird nun besonders für die Völker auf der Seite des "Bösen" sehr viel teurer bei den Grundformationen.
Erzähls denen noch, die machen das wirklich. :secret😀as wären dann satte 78 % mehr. Nicht schlecht für Minis aus Gußrahmen, die teilweise zehn Jahre alt sind.Zumal ja die jährliche Preiserhöhung noch ansteht, dh. die halben Boxen sind dann im Juni oder wann auf 20 Euro 😉
Erzähls denen noch, die machen das wirklich. :secret😀as wären dann satte 78 % mehr. Nicht schlecht für Minis aus Gußrahmen, die teilweise zehn Jahre alt sind.