Hat der SM-Gußrahmen in ähnlich kurzer Zeit eine solch rekordverdächtige Preiserhöhung mitgemacht? (8 Monate => + 55 %)
Das tolle an der Devastorbox ist ja, das man die nur 2x braucht (außer man will mehr Multimelter) und man hat damit dann eine ganze Kompanie versorgt ^_^dafür gibt es den Devastoren Gußrahmen, GW wird nen Teufel tun und die zusammen packen.
Jeder Tag den HDR früher zu grabe getragen wird ist ein Guter Tag, diesem (von den Regeln nicht schlechten aber von den Minis gruseligem) Spiel haben wir doch direkt zwei der letzten drei großen Preisrunden zu verdanken.
GW hätte die Lizenz nie verlängern dürfen und dann wäre das ganze mit den DeAgostini Heften in die Entropie entschwunden.
und die Preiserhöhungen kommen nicht von HdR, die würde es so oder so geben...
Ich lese immer nur Behauptungen, wo sind denn die Beweise, die Geschäftsberichte der letzten Jahre? ^_^Die 100 Mio für die Lizenz mussten irgendwo herkommen und da HdR die selber nicht abgeworfen hat...
Jetzt möcht' ich gern mal eine Definition von Dir, was true scale ist.die sind doch nicht "Truescale" nicht mal Ansatzweise
Das das HDR-Tabletop tot ist kann nur von Leuten kommen, die keine Ahnung haben! Es gibt genug einschlägige englische und deutsche Boards die auch ohne andere Tabletops gut auskommen!
Maßstabstreu oder maßstäblich ist eine Abbildung oder ein Modell, wenn in der Darstellung jede beliebige Strecke zur entsprechenden Länge im Original dasselbe Verhältnis ergibt.
Ergo fällt der begriff True Scale für Fantasy Miniaturen per se flach, [...].
HdR-Zeug kann noch bei GW erworben werden. Der Support ist mangelhaft, aber noch da. Dass das System tot ist, ist wohl Dein Wunschdenken.Ein System ist dann tot wenn es keinen Support mehr dafür gibt und das scheint bei HdR im Moment der Fall zu sein.
Jeder Tag den HDR früher zu grabe getragen wird ist ein Guter Tag...