Preiserhöhung?

Battletech und Crimsson Skies: gleiche Erfahrung wie die anderen

Chronopia unbd Warzone: Weicher und gut zu bearbeiten.... beim Bearbeiten einfacher als bei GW.

Warmachine: Teils große Gaps bei den großen ersten Mech-Minis.... hat sich aber inzwischen gelegt... etwas härter als Rackham... aber immer noch sehr gut zubearbeiten.

@Balrog
Die riesigen Lücken sind nicht auf meinem Mist gewachsen... es gibt sogar einen WD-Artikel in dem zu sehen ist wie der gute Herr fast die gleiche Menge wie von mir angegeben darauf verwendet die Lücken zu füllen.... und dies auch im Artikel erwähnt.... es aber als Feature preist welches die Modellierungskünste des Bastler herausfordern.... den Artikel kann ich dir gern mal mailen wenn du willst.... muß ihn nur mal wieder hervorkramen. 😉.

@Formen
Ein deutliches Zeichen, daß Formen über Gebür genutzt werden ist... wenn ihr kleine schwarze Stückchen an der Mini findet... dann löst sich die Gußmatrize in Wohlgefallen auf und eigentlic sollte sie außer Dienst genommen werden bevor so etwas passiert.

Seit ihr auch nicht der Meinung das wir zuuu sehr Off Topic gehen? Der eldar Gerüchte Thread hatte 15 Seiten von Spam.... und jetzt dieser 21... Juhuu....

Btw. wenn mir jeamd was sagen will, so möge er eine PM schreiben, oder für immer schweigen.

@ Topic

War vorauszusehen, dass GW ihre Preise halt erhöht. Sehen wir mal, was dass denen bringt & ob die wirklich nicht alle Preise erhöhen.

IMO geht das aber auch alles in gesonderte Threads. Wenn du so argumentierst ist eine Diskussion über die amerikanische Hochschulsituation in einem Thread über eine Lesbenfernsehserie auch homogen.
Bei mir heißt das "vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen". 😉

Ich hätte als Mod das Thema hier ganz einfach abgetrennt. Wenn irgendjemand in Zukunft mal schöne Vergleiche der Hersteller sucht, wird er sicher nie in einem Preiserhöhungsthread bzgl. GW danach suchen.

Vorallem könnte man da doch genausogut weiterdiskutieren oder ?

Das glaub ich Dir gerne. Ich als Mod hingegen lege da andere Maßstäbe an. Aber lass uns das jetzt bitte nicht in eine Diskussion dadrüber ausarten. Du hast bemängelt, dass ich keine Diskussionen sein lassen kann, also entfach sie bitte nicht andauernd von neuem.
Wenn Du ein persönliches Problem mit meinen Entscheidungen hast, schreib mich entweder persönlich an, oder wende Dich direkt an einen Supermod oder Terra oder eröffne ein Topic im Themenmoderationdboard. Das gilt auch für alle anderen.

@ Duncan:
Du musst es nicht einscannen, reicht wenn du mit die englische oder deutsche WD Nummer gibtst. Dann schau ich nächste Woche selber nach.