Primaris zu normalen Marines umbauen- Techmarine

Meisterhafte Rüstung/Servoharnisch auf Basis des Agressors finde ich okay, aber die Boltsturmfaust finde ich recht dominant, die erinnert mich noch zu sehr an die klassischen Agressoren, weniger an den Techmarine.

Edit: Mag auch am Helm liegen, vielleicht auch da eher ein klassicher Techmarine-Helm?

Moin Haakon

Vielen Dank für dein Feedback!
Die Agressorrüstung habe ich genommen, weil sie wuchtiger als eine normale Primarisrüstung ist, das passt in meinen Augen besser zu einem Techmarine, der schwere Lasten heben soll.
Ich wollte erst einen Helm mit Sensorik aus der Devastorbox nehmen, aber die passen nicht richtig in die Rüstung und das sah dann bescheiden aus.
Mit der Boltsturmfaust stelle ich seine Boltpistole dar. Zu einem Techmarine finde ich passt das ganz gut, außerdem hat er dann noch eine Hand frei zum arbeiten. Natürlich ist sie etwas größer, als die üblichen Boltpistolen, aber mich persönlich stört das jetzt nicht.
Da ich keine Primaris in meiner Armee spielen werde, zumindest nicht im gleichen Farbschema, sollte es auch nicht zu Verwechslungen kommen können.

Gruß Red

Netter Umbau !! Gerade die Bolterfaust gefällt mir auch sehr gut für einen Techmarine - die Idee ist glatt mal geklaut 😉
Was für Techmarineteile hast Du da so verbaut?

Naja aus einem Primaris machst halt nicht so einen Spacemarine - aber da Du ja keine Primaris aufstellst wird es niemanden groß stören, würde nur bei den Standarttrupps die Bolter tauschen oder die Bolter von den Reivers nehmen die eh cooler aussehen als die früheren Bolter.

Freut mich das er dir gefällt und du kannst Ideen klauen so viel du magst 😀

• Der Axtstiel ist vom Energie-Hammer der Sturmterminatoren
  • Der Axtkopf vom Dominus aus der Mechanicum Starterbox
  • Der kleine Servoarm vom Primaris Apothecarius
  • Der große Servoarm vom Mechanicum Onager
  • Körper, Helm und Backpack vom Agressor
  • Scheinwerfer und Sensorik vom Space Marine Apothecarius
  • Der Lendenschurz und das Kabel am Backpack sind aus der Agressorbox
  • Der Hahnenkamm auf dem Helm ist vom Mechanicum Skitarii-Bausatz

Ich baue die ganze Armee aus Primaris. Die Bolter habe ich so gelassen, den Unterschied sieht man doch kaum. Aus den Reivers baue ich mir irgendwann Scouts.

Gruß Red

...aah Nachschlag - fein fein!!

Für eine durchgestylte Optik würde ich vielleicht die Luftauslässe der schweren Waffen-Rückenmodule mit den gepanzertern der Primaris tauschen (ist einfacher als Greenstuff draufzubappen 😉 ) - aber das ist sicher Geschmackssache.
Schau hier bestimmt öfter rein, gefällt mir fast zu gut, was Du da so treibst.

Edith meint noch - Danke für die Einkaufsliste - ist immer hilfreich bei so viel verbauten Teilen.

Zuletzt bearbeitet: