40k Primarisierte Charaktere

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
ich habe mal versucht die alten Scouts zu Primaris Scouts zu machen.
Die Minis sind mittels Plastik card 3-4mm größer geworden .

Primaris Scouts.JPG
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Sieht stimmig aus! Irgendwie hat sich GW auf Modellebene ja scheinbar von den Scouts verabschiedet und durch die Reiver ersetzt? Find ich schade, da ich die gern als Basis für meine Neophyten hätte, aber das sehe ich nicht mehr. Fürchte eher, dass Scouts (und auch Terminatoren) in den nächsten Editionen irgendwann rausgenommen werden. Was passiert dann mit dem Land Raider? 😕

Sorry für OT 😅
 
  • Like
Reaktionen: Object303

Sunjy

Codexleser
20 August 2018
252
80
3.341
Schönen guten Tag. Ich klinge mich hier mal ein da ich gern anfangen würde mir einige Blood Angel einheiten als Primaris zu Basteln davon aber null ahnung habe :)

Auf der Liste stehen
Dante
Astorath
Lemartes
San. Garde
Todeskompanie mit Sprungmodulen.
Todeskompanie Captain mit Teeth of Terra

anfangen würde ich gern mit dem Todeskompanie Captain. Der soll ein Sprungmodul und ein geiles Kettensägenschwert bekommen. Am besten wäre natürlich wenn ich den noch Magnetisiert bekomme für Hammer und Schild ect.

Bevor ich jetzt für 200 Euro Modelle zusammenkaufe für dieses eine HQ Model wollte ich einfach mal fragen womit ich da so grundlegend anfange? Ich dachte ich such mir n Schicke Pose von nem Assault Primaris herraus. Sprungmodul müsste ihc schauen ob die alten da passen. Hat jemand ne idee für ein mega cooles Kettenschwert das man als Teeth of Terra nutzen könnte?

gruß sunjy
 

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.876
2.450
9.201
38
Wickede (Ruhr)
N guter Ansatz ist schon mal die Vanguard Veterans Box, da sind ne Menge coole Waffen drin und auch brauchbare Sprungmodule.

Assault Marine geht mit den alten Sprungmodulen ziemlich problemlos, schau mal hier am Anfang des Threads, ich hatte hier mal nen Captain gepostet mit dem ich genau das getan habe ;-)

Loch in den Hintern gebohrt und n kleinen Flugstab rein.
 

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
ich habe mal einen Leutnant mit Kombi-Plasma gebastelt, zwar nur kleinere Änderungen aber ich bin soweit zufrieden.
Neben dem Helm Kamm wurde noch das leere Pistolenholster wieder gefüllt da das Original ja die Pistole gezogen hatte.

RIMG1573.JPG
 

Anhänge

  • RIMG1576.JPG
    RIMG1576.JPG
    543,5 KB · Aufrufe: 57
  • RIMG1577.JPG
    RIMG1577.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 56