Hallo alle zusammen ich hab da n Problem mein gegenspieler spielt goblins und die machen mich total fertig das ist total unfer die kosten nur 3 punkte wenn man überlegt ein Klani regimment kostet so mal eben 100 punkte die bezahlen für gleiche anzahl nur 60 punkte für die punkte (40) kann der sich wieder n troll kaufen es ist voll unfär der kostet nur 40 Punkte und macht Angst,Regeneration werent rattenoger 50 kosten und nur Angst haben:angry:
da fragt man doch echt ob rattenoger nicht 30 kosten sollten man bedenke wenn ich jetzt mehr klanis nehme (Er hat immer 25) dan kann er für das geld wieder eine ganze einheit nehmen und so weiter und so fort und die sind sogar für die punkte besser als Sklaven.
Er hat die aus den Angriff auf den Schädelpass plus Ork streitwagen was soll ich tun.
PS. er würfelt auch immer 6sen Hilfe :angry:
da fragt man doch echt ob rattenoger nicht 30 kosten sollten man bedenke wenn ich jetzt mehr klanis nehme (Er hat immer 25) dan kann er für das geld wieder eine ganze einheit nehmen und so weiter und so fort und die sind sogar für die punkte besser als Sklaven.
Er hat die aus den Angriff auf den Schädelpass plus Ork streitwagen was soll ich tun.
PS. er würfelt auch immer 6sen Hilfe :angry: