Die Giftwindkrieger sollten ja eigentlich den Troll und den Streitwagen plätten(Lohnt sich das) also wenns nicht sein muss dann Bitte noch n Vorschlag.^_^
Lass bloß den Akkumulator raus, der bringt dir gar nix. Du hast einen Pool von 2 E-Würfeln, zudem einen Magier der Stufe 1 der immernoch einen E Würfel addiert. Bist du bei 3 E-Würfel. Durch den Kondensator darfst du einen E-Würfel mehr verwenden als du normal mit einem Zauberer der Stufe 1 dürftest (nämlich 3). Wozu also der vierte generierte E-Würfel durch den Akkumulator?😉 Würde dann auch nur 95 Punkte kosten!Warlock:
Sturmdämon,alles außer Pistole
=110
Finde ich persönlich zu viele Klanis und zu wenige Boni wegen fehlendem Kommando!30 Klanratten:
Ratlingkanone.
=210
Raus damit, wie Dem Riesen... schon sagte unnütz 😉5 Giftwindkrieger:
=50
Dann streiche eine Meute Riesenratten2 Riesenratten:
=60
Dieser Thread amüsiert mich sehr. Ich spiele häufig mit Vampiren gegen Skaven und habe sozusagen das gleiche Problem. Untote sind eine Hordenarmee doch die Skaven können einfach mit noch mehr Masse aufwarten. Schön, dass es einem Skavenspieler mit Gobbos genauso geht 😀
Hierzu noch ein kleiner Einwurf:Hallo alle zusammen ich hab da n Problem mein gegenspieler spielt goblins und die machen mich total fertig das ist total unfer die kosten nur 3 punkte wenn man überlegt ein Klani regimment kostet so mal eben 100 punkte die bezahlen für gleiche anzahl nur 60 punkte für die punkte (40) kann der sich wieder n troll kaufen es ist voll unfär der kostet nur 40 Punkte und macht Angst,Regeneration werent rattenoger 50 kosten und nur Angst haben
Da kann ich mich dir nur anschließen. Es ist nur nen 500 Punkte Spiel. Wie man sich darüber solche Gedanken machen kann? :huh:Also, Liste selber machen wenn dir die Tipps nich passen, spielen und dazu lernen. Viel Spass.
Genau solche Sachen meine ich!Naja eigentlich ist das so ne normale Skaven Liste naja mach ich eben noch eine.<_<