Spannend. Ich dachte, daß das dem Forum mehr hilft, als das Bild rein zu kopieren.Edit: Oder eher gesagt: Externe Einbindungen haben keinen Vorteil.
Dann mach ich das jetzt nur noch, wenn ich Bilder im Forum mehrfach posten will 👍
Spannend. Ich dachte, daß das dem Forum mehr hilft, als das Bild rein zu kopieren.Edit: Oder eher gesagt: Externe Einbindungen haben keinen Vorteil.
Ja, es ist im Moment teilweise extrem mühsam. Da lohnt sich auch das Warten nicht mehr beim Seitenaufbau, das geht einfach zu langsam.Aktuell via PC echt schlechte Performance.
Soweit ich das sehen kann liegt das Problem WEEEEEEEIT über meinem Gehalt.Die Probleme waren ja ne Zeit lang verschwunden. Ich bin Hoffnungsvoll das @BloodAngel das gefixt bekommt.
cya
Das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Sind das wieder externe Ursachen oder kann da was gemacht werden?Soweit ich das sehen kann liegt das Problem WEEEEEEEIT über meinem Gehalt.
Soweit ICH das sehen kann, kommt dieses Problem NUUUURRR auf Euer Website vor.... ?Soweit ich das sehen kann liegt das Problem WEEEEEEEIT über meinem Gehalt.
Als Telekom Kunde stellt sich dann mir aber die Frage, warum sehe ich dieses Verhalten ausschließlich bei GW-Fanworld wie auch @beetlemeier angesprochen hat. Ich gehe auch auf andere Seiten die von Leuten betrieben werden, die mit Sicherheit keine Premium Ladezeiten bei den Providern zahlen können. Da läuft es dennoch.An anderer Stelle war die Telekom das Problem. Wer hier also Telekom-Kunde ist, muss damit leben.
So hab ich es für mich abgespeichert - aber mittlerweile wird es echt schlimm und ist nicht mehr auf Feiertage oder Wochenende beschränkt.
Anderes Problem.Am Anfang von diesem thread hast Du als Erklärung für die Ladezeiten geschrieben, dass die "Festplatte voll sei". Aber das passt als Erklärung ja jetzt nicht mehr so wirklich, oder? 😉
Cloudflare Premium (Pro) zahlen wir schon. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Peering zwischen der Telekom und Cloudflare schlecht ist. D.h. es steht nur eine sehr begrenzte Bandbreite zwischen diesen Netzen bereit und wenn dein Traffic zufällig da durch muss und die Bandbreite gerade zufällig ausgelastet ist, dann ists halt langsam.
- Premium zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe was da im Link so berichtet wird.