Probleme, Fehler und Anregungen zu neuen Software (vBulletin 4)

Mein Schnellantwort Fenster ist weg.
Wo findet man denn die Einstellung das es wieder angezeigt wird?

Ich muss bei jeder Antwort erst auf den Antworten Button klicken. Das ist seit ca. 2-3 Wochen so.

Ist es nicht. Das wurde aufgrund der Anpassungen auf die neue DSGVO am 24.05.2018 bis auf Weiteres deaktiviert.

Noch etwas zu den Bildern/Grafik einfügen.

Ich verstehe das man nur noch Links einfügen kann, aber wenn man das tut, dann wird der Link nicht angezeigt im Beitrag. Das macht das Editieren/Bearbeiten recht schwer.
Könnt ihr euch das mal anschauen, das wenigstens die Links angezeigt werden im Fenster wo man die Nachricht schreibt.
Im Post selbst sind sie dann da, aber in der Nachricht wo ich schreibe nicht. Auch nicht wenn ich auf erweitert gehe, oder editiere.

Danke.

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist:
Wenn man eine private Nachricht als Antwort schreibt, dann wird ein Bild-Link der ursprünglichen Nachricht in dem Textfenster zu einem Bild umgewandelt. In der endgültigen Nachricht ist es wieder nur ein Link.

https://ibb.co/i0muSU

Alles was mit dem Anzeigen von Bildern zu tun hat, hat hiermit zu tun:
Umbauarbeiten der Webseite wegen anstehender EU Datenschutzgrundverordnung

Kann sein, dass beim bearbeiten von Posts sogar noch Bilder angezeigt werden aber eben nicht im gesendeten.

Witzigerweise ist das nur bei PMs, nicht in Posts.
Und es hat mich gewundert, dass der Link automatisch umgesetzt wird.

Doch auch bei Posts.
Ich hab gerade bei einem meiner Inferno Spielberichte, bei dem ich auf Google abgelegte Bildlinks verwendet hatte gerade mal den bearbeiten Modus geöffnet und auch da werden sie angezeigt.

So wie es aussieht, ist im Bearbeitenmodus, das anzeigen der Bildlinks nicht deaktiviert.
Spielt aber effektiv wohl keine Rolle.

Ich hab eine kurze Frage zu der Anzeige der neusten Posts "Was ist neu?".

Ist es irgendwie möglich dort einen Filter einzubauen, damit einem bestimmte Bereiche dort nicht angezeigt werden?

Ich gehe hauptsächlich immer über die Funktion um zu schauen was es Neues gibt, jedoch interessieren mich persönlich die ganzen Biete/Suche Threads absolut garnicht. Die machen dabei aber immer einen Großteil aus.
Ist sowas theoretisch möglich umzusetzen oder gar sogar schon möglich und ich bin nur zu blöd?

VG,
knoll3