Probleme /ich brauch hilfe damit ich nicht nochmal verliere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ich will, öhhmm

egal hier hab ich mal meine 500 punkte liste raus gekrammt, und ja sie ist nen bisschen bärtig hab sie auch erst einmal auf so einem kleinen tunier gespielt 3 spiele, 2 gewonnen 1 unentschieden

kleiner scriptor, mit sprungmodull und wut der alten 124p
scouttrupp 5 mann rakwerfer scharfschützengewehr 80p
scouttrupp 5 mann schw.bolter 70p
landspeeder tornado 80p
landspeeder tornado 80p
landspeeder mm 65p

zusammen 499p

Oh Mann...eine komplette Nacht am PC sitzen und versuchen, einem Neuling Regeln beizubringen^^
Auch ne nette Sache, innerhalb kürzester Zeit viele Post zu kriegen...

Sorry für OT, aber wie gesagt, da muss man an der Wurzel anpacken...Les dir das Regelbuch durch und du wirst die Erleuchtung finden...wenn nicht, auch okay... 😛

Der Thread hier isn Witz oder???? :huh:

@Falloutboy
krasse Geduld!

Meine ist HIERMIT zuende!

@Dissi
Darfst dich hiermit stolz fühlen, deine erste VERWARNUNG inkl 3 Tagen Schreibentzug dir verdient zu haben!!!

Nachdem du KEINE Tipps beherzigst, bekommst du von mir, GRATIS, 3 Tage Bedenkzeit in der du zwar lesen aber NIX, ABER AUCH GARNIX posten darfst!

Kauf dir das Regelbuch
Lies es!
Lies es nochmal!
Dann liest du es nochmal!
Dann lernst du Posts editieren!
Dann lernst du auf das zu hören was andere dir sagen wenn es um Forenregeln geht
Dann darfst du posten.

Anuris Ende.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jago @ 23.08.2007 - 10:01 ) [snapback]1063469[/snapback]</div>
Troll? *hust*

Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass Anuris den Thread findet *g[/b]

Viel tiefgreifender ist dieses Statement auch nicht gerade...

Drei Tage Schreibentzug sind mit 13 Jahren sicher eine endlos lange Zeit. Aber vielleicht nutzt er die Zeit ja tatsächlich, das Regelbuch zu studieren.

@Dissi

Wenn du das noch nicht hast, wäre wahrscheinlich die Macragge-Box eine sinnvolle Anschaffung. Zum einen ist da das Regelbuch drin. Zum anderen sind die mitgelieferten Szenarien einigermaßen geeignet, sich die Grundregeln nahezubringen. Auch wenn ich mal davon ausgehe, das du die schon soweit beherrschst, das es zum spielen reicht. Der Feinschliff (alles was über die blanken Grundregeln hinausgeht) fehlt halt noch, und da ist das Regelbuch und viele Spiele wirklich das einzige, was hilft. Die Spiele am besten gegen erfahrenere (geduldige) Leute, die dir die Regeln auch beim Spiel erklären (das macht leider nicht jeder, obwohl es gerade bei jungen Einsteigern sehr wichtig ist). Den Taktischen Trupp der in der Box enthalten ist, brauchst du zwar nicht unbedingt, allerdings schaden ein paar Marines mehr auch nicht unbedingt. Und die Tyraniden kannst du ja eventuell im Bekanntenkreis oder hier im Forum gegen ein paar andere Marines tauschen.

Ich verstehe den Threadtitel nicht. Angeblich verliert er "oft". Wie kann er denn verlieren, wenn er weder das Regelbuch, noch irgendwelche legalen Listen verwendet? Ich persönlich kann ohne Regeln nicht mal spielen... Bei den Spielen wäre ich echt gerne dabei gewesen... ("Was heißt eigentlich Sturm 2". "Mmh. Wahrscheinlich kommen da zwei Stürme. Ich nehme mal die große Schablone, okay? Das Loch in der Mitte ist wahrscheinlich das Auge des Sturms, Modelle da drin werden nicht getroffen.")

Oder ist das dann doch nur so eine Kiddie: "Schaut alle her, mein Thread ist das wo wichtigste der Welt. Tut mir helfen tun, anstelle von anderen, weil ich ICH BIN ICH ICH!!!!EINSELF!!!"-Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.