Probleme mit Wargate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind solche Server nicht mit RAID 5 / 10 - Systemen ausgestattet???

Also, wenn bei uns eine Platte spinnt, dann kann ich die während des Betriebs rausziehen, hau die Reserveplatte rein und das RAID baut sich selbstständig neu auf und transferiert die Daten.

Käme mir komisch vor, wenn das ein Provider anders macht.

Oder sind die etwa bei Strato, dann würde mich das nicht wundern. Die haben dort ein ziemlich komische Auffassung von Dienstleistung...

Originally posted by Eversor@29. Aug 2005 - 10:36
Immerhin etwas hat sich getan bei Wargate, die Fehlermeldung ist jetzt 'ne andere. Jetzt heißt es plötzlich, dass ich nicht berechtigt sei, die Seite zu betreten.
das bedeutet wohl, dass das Forum wieder läuft, aber der Zugriff von außen gesperrt ist, also Admins only.

Vermute ich.

EDIT: Oh, was neues

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Directory Listing Denied
This Virtual Directory does not allow contents to be listed.[/b]

Hallo, Lobo, sorry daß ich jetzt mal ganz blöde frage, aber bei was für einen Provider seit ihr da eigentlich???
Die scheinen ja das Letzte an Hinterhof-Hardware zu verwenden, was es auf dem Sperrmüll gibt. Normalerweise verwendet man bei sowas ein RAID 5, da iss es schnuppe, wenn die Platte abraucht, hatten wir hier auch schon öfters. Dann zieh ich die kaputte Platte raus, hau´ die Reserve-Platte ein und das System macht den Rest.
So ein Server kostet bei unter 700€ und ist top.
Ich hatte das sogar schon zu Abrechnugszeiten, da hat kein User was gemerkt davon, außer, daß es eben "etwas langsamer" war.
Scheint aber nicht Strato zu sein, wie ich mit dem Hinweis auf London annehme. Denen traue ich nämlich so einiges zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.