Probleme mit Wargate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by SilverDrake@11. Sep 2005 - 22:41
willkommen im club hab denen jetzt ne mail geschrieben, bis jetzt ist sie auch noch nicht zurueckgekommen (war so um 15:00 rum..)
Kommt erst nach 12 stds zurück.

** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **

The original message was received at Thu, 8 Sep 2005 22:20:51 +0200
from fmsmtp06.dlan.cinetic.de [172.20.5.172]

----- Transcript of session follows -----
<[email protected]>... Deferred: Connection timed out with wargate.de.
Warning: message still undelivered after 12 hours
Will keep trying until message is 5 days old

Originally posted by Fennias Maxim@11. Sep 2005 - 23:20
Leider ist der Thread auch noch nach mehrmaligen bitten an Terra immer noch geschlossen...
Komisch, bei mir ist keine deiner Bitten eingegangen... Immer bei den Tatsachen bleiben, mein Freund. 😉 Eine PM hätte bestimmt geholfen.

Ich habe die beiden Themen jetzt verschmolzen, gepinnt und auch wieder geöffnet.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gibt noch immer diverse kleine Probleme, an denen wir arbeiten. Prinzipiell ist es so, dass ALLES wieder auf dem Stand vom 22.12.2004, also auch Passwörter etc. Gerade Letzteres ist/war wohl für viele ein Problem.
Ansonsten scheint die Anmeldung in den allermeisten Fällen zu funktionieren. An den 'Ausnahmen' von dieser Regel (und am Ausloten der etwas difusen Gründen dafür) arbeiten wir noch.[/b]

Raphael Noré von Wargate

ANMELDUNG und MAILS
von Christopher Moon 15/09/2005 14:04:59

Das Problem mit dem Mailversand und somit auch mit der Anmeldung ist behoben! Es gibt zwar noch 2 kleiner Bugs an denen wir momentan arbeiten, aber auch die sollten blad behoben sein! Sollte es immer noch Probleme bei der Anmeldung geben, bitte eine Mail an uns:

[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.