Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir persönlich wär es auch egal, wenn Wargate wieder von vorn anfangen würde.
Und es erscheint mir auch etwas sinnfrei, 9 Monate alte Daten zu retten. Da nehm ich lieber gar keine Daten und lass dafür das Forum schneller und stabiler laufen.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Wargate bald wieder da ist.
Nix gegen GWFW, aber Wargate fehlt mir schon ziemlich.
lieber haben wir noch ein wenig geduld und haben dann dafür wieder ein voll funktionstüchtiges forum 😉 sind eigentlich die clubforen dann auch noch da? weiß nicht mehr wann die alle so online gegangen sind...
Naja und wenn nicht, wirds wohl nicht so schwierig sein die wieder einzurichten. Ziemlich sicher hats zum Bsp das Wow Forum erwischt, auch wenn mich persönlich das eher kalt lässt 😉
Und ich bin mal gespannt wer als erstes wieder die Projekte zerschiesst ...
Hihi.... ich erkenne hier ganz klare Anzeichen von Suchtverhalten bzw. Entzugserscheinungen.
Jetzt ist langsam das Stadium erreicht in dem die Leute agressiv werden.
Mal sehen wann sie anfangen wie wild im Kreis zu laufen und mit dem Schädel gegen die Wand zu schlagen :blink: :lol:
WAAAAAAAAAHH!!!!! :whaa:
BRAUCHE WARGATE!!!!!!*Stuhlbeine des Schreibtischstuhls zernag*
Meintest du so?
Aber mal ehrlich, det wäre ganz schön wenn WG wieder online gehen würde. Das es dann "nackt" wäre, ist mir relativ egal, irgendwann mussten meine Armeelisten-Postings ja mal gelöscht werden 😀 .
Ich kann mich bei Wargate nichtmehr registiern. Wer hat noch das Problem das er die bestätigungsmail nicht erhält?
Auch meine Mail an die unter dem Menüpunkt "Kontakt" angegebene Adresse kommt wieder zurück.