Biete Professioneller Bemalservice für dich und deine MINIS !!

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Willkommen !!

Du willst deine Armee nicht länger in Grau für dich kämpfen sehen, sondern endlich in Farbe auf dem Schlachtfeld gewinnen ?!? Dann haben wir die Antwort für dich!

Mit fast 10 Jahren Erfahrung im Hobby und dem Bemalen von Miniaturen und Modellen bieten wir einen professionellen, transparenten Service für dich und deine Modelle an!
Natürlich alles MADE IN GERMANY!
icon_exclaim.gif

Durch unser junges, dynamisches und engagiertes Team wollen wir neue Maßstäbe in Sachen Service, und im Bereich der professionellen Bemalung von Tabletop-Miniaturen setzen.
Natürlich liegt bei uns deine Zufriedenheit absolut im Fokus und wir werden unser Bestes geben, um deinen Vorstellungen gerecht zu werden!

Hier seid ihr ständig informiert, was mit dem Studio, dem Team und den Projekten aktuell passiert.
Besucht auch die richtige Home-Page, damit ihr den richtigen Eindruck von uns und unserer Dienstleistung bekommt.
icon_smile.gif


Auftragsannahme beginnt ab sofort. Bearbeitung beginnt ab dem 15. März.
Wir freuen uns auf euch !!

Ihr wollt mehr Infos? Dann schaut bei uns vorbei: http://urban-artworx.de/

Schaut auch bei Facebook bei uns vorbei!
https://www.facebook.com/ckjxhvsdiualviudsfaf?fref=ts

Euer Urban-ArtworX Team!
 

Weezle

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
a) Ist das junge dynamische Team bisher nur zu Zweit?
b) Gibt es noch mehr Fotos von repräsentativen Miniaturen und eine Einordung in welche "Bemalstage"?
c) Was versteht ihr unter "vollständiger Bewerbung"? Realschulzeugnis plus Ausbildungszeugnis als Zaunsetzer? Sucht ihr Mitarbeiter und wenn ja, wie soll das aussehen? Sprich: Was zahlt ihr denn so? Würde evtl. hier den Einen oder Anderen interessieren.
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey Leute,

Unsere neue und überarbeitete Preisliste für Warhammer, Warhammer 40k und 28 mm Figuren ist Online und bereit deinen Kostenvoranschlag für deinen Auftrag auzurechen ;)
Die Auftragsbearbeitung beginnt nächste Woche, noch gibt es Willkommensrabatte also sichert sie euch schnell, solange sie noch da sind !!

Wir freuen uns auf deine Anfrage ;)

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Der 15.3.14 liegt hinter uns und damit hat die Auftragsbearbeitung begonnen! Die ersten Modelle werden ein neues Aussehen verliehen bekommen!!
Noch haben wir auch Willkommens-Rabatte. SICHERN !!!

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
TADA! Die ersten Aufträge sind fertiggestellt:
Hier mal ein Einblick in die Stage 3 Frankoknights

img1015skvjy9w71b.jpg


img102548p5xv1wtk.jpg


img10269r6zypg3w2.jpg


img1027gwx2zvc4d1.jpg


img10316pc3mjfvrk.jpg


img10414aj37w6zk2.jpg


img1043sizgmd6xpj.jpg


img1044h4blia8gy3.jpg


img1042lnei9mcpxg.jpg


img1052pznix7kd95.jpg


img1056yaofhesl9n.jpg


img1054vao38renuf.jpg


So nach 12 Tagen haben wir den ersten 'großen' Auftrag nun auch endlich fertig :p

weitere folgen in kürze!

Gruß
Urban-ArtworX Team
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Und wieder mal ist ein Auftrag zu Ende und erfolgreich abgeschlossen:

Dunkelelfen Korsaren in Stage 2 und ein dazu passender Held in Stage 3

img1105k63zirodp0.jpg


img1103enrdjg1cwu.jpg


img110850jrtqoshv.jpg


img11099lij4fhmvb.jpg


img1110hubyxog4m7.jpg


img1114auhqkycvs2.jpg


img1115n25scfe9hm.jpg


img1119d6vr9syfao.jpg


img1120mpefjw68ur.jpg


Feedback willkommen!

Gruß
Urban-ArtworX
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Schönen Abend am ersten Mai euch allen,

wir haben den Tag der Arbeit genutzt um uns auszuruhen und doch auch etwas zu arbeiten ;). Wir stellen euch ein neues Video, ein weiteres fertiges Projekt und unseren Einzug in das neue Studio vor!!: https://www.facebook.com/urban.artworx
Schaut vorbei und lasst eure Meinung und euer Like da !

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey Leute, :cool:


am kommenden Wochenende findet das Weltgrößte Fantasyevent, die Role-Play-Convention, in Köln statt.


Und das Beste: Urban-ArtworX ist dabei und mittendrin!!! :lol:


Ihr findet uns und unseren Stand in Halle 5.2 Standnr.: A-009. Schaut vorbei, wir zeigen dort mit kompletter Mannschaft was wir können, LIVE und in fantastischer Umgebung!!


Alle Infos, inklusive kostenloses Programmheft gibts hier: http://www.rpc-germany.de/
 

Weezle

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Öh? Sind die schon fertig? Ich weiss, schwarz/weiss ist böse zu malen... Aber auf dem Dach ist mir noch eine nichtbemalte Optik unter dem Heavy Bolter aufgefallen, die Abziehbilder bedürfen noch etwas Aufmerksamkeit, ein paar Lücken könnten noch gefüllt werden, ein weiterer Akzent wäre nett, die Kabel könnten noch etwas bunter werden. Das ist die beste Bemalstufe oder geht es noch ne Nummer besser oder wollte der Kunde das so? :huh:
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Feedback: 1 / 0 / 0
Wow was für ein Abfall in der Qualität im Vergleich zu den Stage 4 Tyras!
Klar verstehe ich das man wirtschaftlich arbeiten muss aber das ist dann doch etwas krass vor allem bei dem Preis müsste da einfach mehr drin sein! Und das sag ich der selber Aufträge malt.

cya
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute,

Danke für die Hinweise

@Weezle: Nichts ist so gut das es nicht noch weiter verbessert werden könnte ;), hier war der Kundenwunsch maßgebend, der übrigens sehr zufrieden mit der Qualität ist. Thema Kabel: Hierbei handelt es sich um eine Stahltrosse die im Original dargestellt werden sollte, und deshalb nicht in bunt gewünscht war.

@Nyasmith: Sorry hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, wenn die Tyras ihre Schlacht hinter sich hätten, würden die mit Kampfspuren auch anders aussehen. Die Panzer, wie aus dem Ei gepellt waren nicht gewünscht.

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
Feedback: 0 / 0 / 0
@Urban-ArtworX: Ich glaube, was weezle meint, sind die Kabels an den Lascannons. OK, das könnte natürlich auch "Waffenfarbe ohne Aufpreis" sein.:happy: OK, wenn´s denn so gewünscht ist. Bez. Naysmith und "gebrauchte Panzer" könnte man da gerade für 90 Euro pro Panzer EINIGES mehr machen und die Beschädigungen realistischer und besser darstellen. Ich denke, er meint die Abziehbilder, die garstige Ränder zeigen, die gerade auf dem dunklen Untergrund herausstechen oder die Rostränder. Also ich persönlich hätte da auf "Level 2" getippt im Vergleich zu den Tyras aber naja, wenn´s dem Kunden gefällt - weitermachen.
Eine Frage: Warum sind die Lascannons der Predatoren verschieden lang?
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey Freder,

Danke für deinen Input und gut beobachtet;), die unterschiedlichen Längen der Laserkanonen waren so gewünscht, genauso wie der nach Links versetzte Turm :D

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Feedback: 1 / 0 / 0
@ Urban-ArtworX

Ich mal ja selber auch ein bissel und kenne mich mit Techniken und Zeitaufwand zumindest rudimentär aus ;). Das sind keine Äpfel und Birnen!
Deutlicher möchte ich hier nicht werden.

cya
 
Oben