Biete Professioneller Bemalservice für dich und deine MINIS !!

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
27 Februar 2014
0
0
4.856
urban-artworx.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Willkommen !!

Du willst deine Armee nicht länger in Grau für dich kämpfen sehen, sondern endlich in Farbe auf dem Schlachtfeld gewinnen ?!? Dann haben wir die Antwort für dich!

Mit fast 10 Jahren Erfahrung im Hobby und dem Bemalen von Miniaturen und Modellen bieten wir einen professionellen, transparenten Service für dich und deine Modelle an!
Natürlich alles MADE IN GERMANY!
icon_exclaim.gif

Durch unser junges, dynamisches und engagiertes Team wollen wir neue Maßstäbe in Sachen Service, und im Bereich der professionellen Bemalung von Tabletop-Miniaturen setzen.
Natürlich liegt bei uns deine Zufriedenheit absolut im Fokus und wir werden unser Bestes geben, um deinen Vorstellungen gerecht zu werden!

Hier seid ihr ständig informiert, was mit dem Studio, dem Team und den Projekten aktuell passiert.
Besucht auch die richtige Home-Page, damit ihr den richtigen Eindruck von uns und unserer Dienstleistung bekommt.
icon_smile.gif


Auftragsannahme beginnt ab sofort. Bearbeitung beginnt ab dem 15. März.
Wir freuen uns auf euch !!

Ihr wollt mehr Infos? Dann schaut bei uns vorbei: http://urban-artworx.de/

Schaut auch bei Facebook bei uns vorbei!
https://www.facebook.com/ckjxhvsdiualviudsfaf?fref=ts

Euer Urban-ArtworX Team!
 

Weezle

Aushilfspinsler
21 April 2010
10
0
4.671
Feedback: 0 / 0 / 0
a) Ist das junge dynamische Team bisher nur zu Zweit?
b) Gibt es noch mehr Fotos von repräsentativen Miniaturen und eine Einordung in welche "Bemalstage"?
c) Was versteht ihr unter "vollständiger Bewerbung"? Realschulzeugnis plus Ausbildungszeugnis als Zaunsetzer? Sucht ihr Mitarbeiter und wenn ja, wie soll das aussehen? Sprich: Was zahlt ihr denn so? Würde evtl. hier den Einen oder Anderen interessieren.
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
27 Februar 2014
0
0
4.856
urban-artworx.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey Leute,

Unsere neue und überarbeitete Preisliste für Warhammer, Warhammer 40k und 28 mm Figuren ist Online und bereit deinen Kostenvoranschlag für deinen Auftrag auzurechen ;)
Die Auftragsbearbeitung beginnt nächste Woche, noch gibt es Willkommensrabatte also sichert sie euch schnell, solange sie noch da sind !!

Wir freuen uns auf deine Anfrage ;)

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
27 Februar 2014
0
0
4.856
urban-artworx.de
Feedback: 0 / 0 / 0

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
27 Februar 2014
0
0
4.856
urban-artworx.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Schönen Abend am ersten Mai euch allen,

wir haben den Tag der Arbeit genutzt um uns auszuruhen und doch auch etwas zu arbeiten ;). Wir stellen euch ein neues Video, ein weiteres fertiges Projekt und unseren Einzug in das neue Studio vor!!: https://www.facebook.com/urban.artworx
Schaut vorbei und lasst eure Meinung und euer Like da !

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
27 Februar 2014
0
0
4.856
urban-artworx.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey Leute, :cool:


am kommenden Wochenende findet das Weltgrößte Fantasyevent, die Role-Play-Convention, in Köln statt.


Und das Beste: Urban-ArtworX ist dabei und mittendrin!!! :lol:


Ihr findet uns und unseren Stand in Halle 5.2 Standnr.: A-009. Schaut vorbei, wir zeigen dort mit kompletter Mannschaft was wir können, LIVE und in fantastischer Umgebung!!


Alle Infos, inklusive kostenloses Programmheft gibts hier: http://www.rpc-germany.de/
 

Weezle

Aushilfspinsler
21 April 2010
10
0
4.671
Feedback: 0 / 0 / 0
Öh? Sind die schon fertig? Ich weiss, schwarz/weiss ist böse zu malen... Aber auf dem Dach ist mir noch eine nichtbemalte Optik unter dem Heavy Bolter aufgefallen, die Abziehbilder bedürfen noch etwas Aufmerksamkeit, ein paar Lücken könnten noch gefüllt werden, ein weiterer Akzent wäre nett, die Kabel könnten noch etwas bunter werden. Das ist die beste Bemalstufe oder geht es noch ne Nummer besser oder wollte der Kunde das so? :huh:
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.953
14
10.116
157.066
Feedback: 6 / 0 / 0
Wow was für ein Abfall in der Qualität im Vergleich zu den Stage 4 Tyras!
Klar verstehe ich das man wirtschaftlich arbeiten muss aber das ist dann doch etwas krass vor allem bei dem Preis müsste da einfach mehr drin sein! Und das sag ich der selber Aufträge malt.

cya
 

Urban-ArtworX

Aushilfspinsler
27 Februar 2014
0
0
4.856
urban-artworx.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute,

Danke für die Hinweise

@Weezle: Nichts ist so gut das es nicht noch weiter verbessert werden könnte ;), hier war der Kundenwunsch maßgebend, der übrigens sehr zufrieden mit der Qualität ist. Thema Kabel: Hierbei handelt es sich um eine Stahltrosse die im Original dargestellt werden sollte, und deshalb nicht in bunt gewünscht war.

@Nyasmith: Sorry hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, wenn die Tyras ihre Schlacht hinter sich hätten, würden die mit Kampfspuren auch anders aussehen. Die Panzer, wie aus dem Ei gepellt waren nicht gewünscht.

Viele Grüße
Urban-ArtworX Team
 

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
50.371
48
www.freder.de
Feedback: 0 / 0 / 0
@Urban-ArtworX: Ich glaube, was weezle meint, sind die Kabels an den Lascannons. OK, das könnte natürlich auch "Waffenfarbe ohne Aufpreis" sein.:happy: OK, wenn´s denn so gewünscht ist. Bez. Naysmith und "gebrauchte Panzer" könnte man da gerade für 90 Euro pro Panzer EINIGES mehr machen und die Beschädigungen realistischer und besser darstellen. Ich denke, er meint die Abziehbilder, die garstige Ränder zeigen, die gerade auf dem dunklen Untergrund herausstechen oder die Rostränder. Also ich persönlich hätte da auf "Level 2" getippt im Vergleich zu den Tyras aber naja, wenn´s dem Kunden gefällt - weitermachen.
Eine Frage: Warum sind die Lascannons der Predatoren verschieden lang?