finde alle geschichte hier gut - lob an alle!
eine andere frage ..wie alt kann ein space marines werden?
-wichtig für meien story 😉
schreibe grad an ihr grob gesagt, geht es um ...
...um einen Schwertbruder der Black Templars.Er erreichte diesen Rng, als einen Dämonenprinzen von unbekannter herkunft erschlug.Wie es ihm möglich war war keinem bekannt,da fasst ein ganzer Kreuzzug mit 70 Paladinen an ihm scheiterte selbst die Psioniker der unterstützenden Ultramarines konnten ihm nichts anhaben.
Eines Tages wird er von einem Ordenspriester,die ihn anderst als die anderen rund um die Uhr überwachten,auf die Kommandobrücke zu dem Großmarschall gerufen.
Auf einem naheliegenden Planeten war ein Gericht einberufen um die Unschuld eines Templars zu überprüfen.Das Gericht wird nur bei bestimmten Inquisitoren einberufen,da sie mit den geringsten beweisen die mächtigsten Männer des Imperiums verurteilen wollen.
Einer seiner Kameraden Bruder Thomas soll verurteilt werden, er sieht es jedoch nicht ein und stellst sich dem Inquisitor gegenüber der das Excommunicate Haereticus ausgerufen hat.Damit war sein Schicksal besiegelt. Er wurde ebenfalls zum tode verurteilt, als der Inquisitor seine Waffe schwingte um ihn zu töten,prallte die Waffe an seiner Axt ab,und es gab ein grelles Licht und er war weg.
Wenig später wachte er wieder auf und sah nurnoch wie die Inschrift auf seiner Axt verblasste und fragte sich,was hatte das zu bedeuten? ...
die Geschichte ist in der Ich perspektive dann geschrieben und weitaus ausführlicher und es wird einen 2ten teil geben mit seiner vorgeschichte
(das mach ich wegen meinem armee projekt DJ + BT )
falls jmd fragt warum ich immer ER schreibe ... er hat keinen Namen ...^^