Projekt: Fluffcharaktere

Der Kommissar ist nett zu lesen. Dachte zwar immer das die Schola Progenium nur Kinder aufnimmt deren Eltern Offiziere oder Beamte des Imperiums waren, aber gut, flufftechnische Freiheit.

Mir ist nur wichtig, dass man mich ernst nimmt!

Das hat doch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, sondern wie du (hier im Forum) mit deinem geschriebenen bei den einzelnen Lesern/Usern ankommst.
 
Die Schola Progenium nimmt sich den Waisen aller Angehörigen von Imperialen Institutionen an
Vielleicht ist der Puff, in dem die Mutter Cav'Sarans gearbeitet hat, eine Imperiale Institution!😀 Wer weiß?
@Altersdiskussion OK ist abgehakt *Haken auf Display malen*

Hab mal Fabian überarbeitet!

Captain Fabian
Captain Fabian ist der Kommandant der 3. Kompanie der Ultramarines und der Meister des Arsenals. Er wurde ca. 612 M41 auf Calth geboren. 628 M41 wurde er in den Orden der Ultramarines aufgenommen. Fabian war in derselben Scouteinheit wie Cato Sicarius, der ihn als “heroische und ehrenhafte Persönlichkeit” beschreibt. Seine Leistungen waren beinahe so gut, wie die des Captains der 2. Kompanie. Später wurde Fabian in die 3. Kompanie versetzt. Dort hatte er einen steilen Karriereaufstieg, wurde erst Sergeant, dann Kompaniechampion und schließlich Captain, als Ardias, der für ihn wie ein Vater war, 745 M41 bei der Joran Vergeltung von den tau getötet wurde. Fabian ist ein Meister der gepanzerten Kriegsführung und setzt auf viele Land Raider und Vindicatoren. Im Kampf trägt er eine Profectio-Servorüstung. Außerdem führt er das ehrwürdige Artefakt “Orars Faust”, das einst von Captain Orar selbst geführt wurde, und den “Dämonenkiller”, ein Sturmbolter, den ihm Captain Alaric von den Grey Knights nach der gemeinsamen Schlacht auf Amalthea IV gegen den Dämonenprinzen M’Lurok schenkte. Fabians Heraldik ist eine weiße Faust, eine Anspielung auf seine Energiefaust, flankiert von zwei Lorbeerzweigen. Er wird in ganz Ultramar als einer der größten Helden der Ultramarines geschätzt. Auf seinem Heimatplaneten Calth ist Fabian beinahe schon ein Heiliger. Er ist ein respektiertes Mitglied des Befehlsstabs und hat viele Freunde. Trotzdem gibt es auch Neider wie Captain Galenus, Captain der 5. Kompanie, der viel weniger ruhmvoll als Fabian ist. In die Schlacht begleitet ihn stets Lexicanus Fergas, der auch als sein persönlicher Berater fungiert. Viele Bewohner Ultramars sehen Fabian als einen wiedergeborenen Guillaume an und tatsächlich besitzt Fabian dessen Leidenschaftlichkeit und taktisches Verständnis und sogar sein Führungsvermögen. Doch nur die Zeit wird zeigen, ob etwas Wahres am Wunschtraum der Bewohner Ultramars enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khorne-Waaagh-Boss Koppmoscha
Koppmascha war ein gewöhmlicher w.boss dess Goff-Klans.Er hatte die Angewohnheit seinen Gegnern mit seiner E.Kralle den kopf abzureissen. Als er genau das auf eine Dämonenwelt mit2 dutzend Zerfleischern und minndestenz 1 Blutdämonen tat, eregte er Khornes Aufmerksamkeit. Er ließ Koppmoscha den Kopf eines Blutdämonen wachsen, der seinen alten ersetzte.:teufel:.So bot er auf dem Schlachtfeld eine Schrecklichen Anblick.Außerdem trug er den Orks auf, die Khorne inzwischen als ihren gott Gork verehrten , das Blut ihrer Feinde zu trinken. Das führte zu einer roten Färbung der Haut der Orks. Und seitdem zieht Koppmoscha mit seinen Boyz durch die Galaxis und tötet.

Als modell verwende ich den B.R. waaaghboss mit nem Blutdämon kopf(ist zumindest geplant, kann deßhalb noch keine Bilder posten).Ich weiß aber noch nicht, als was ich ihn spielen soll(norm.Orks, Chaosdaemonen etc.). Hätte jemand nen Vorschlag?
 
Habe mal versucht bei den IW alle zusammen in einer Story unterzubringe -
im Stile der EC-Charaktere - Hier quasi als Teaser schonmal die Charaktere:

Dramatis Personae


IRON WARRIORS

Ferras - Kriegsschmied

Oberkommando über die 9te Grosskompanie

Zharas Farr - General 2ndIC

Feuerleitkoordination, Infrastruktur, Logistics

Slybash (the Damned) - Demonenprinz

und Ex-Kriegsschmied der 9ten Grosskompanie
überläßt die strategische Planung gern Ferras und Zharas Farr
und kümmert sich mehr um seine eigenen Ziele.

Malkhor Nai - Meisterhexer

der Hexerkabale des Kriegsschmieds
Berater, Integrant, Ränkeschmied

Nazdar Kreg - Hexer

Dämonologist
 
Zuletzt bearbeitet:
da es hier noch keinen eldar chara hat fang ich mal an ...

Runenprophet Kael´Luganor vom wahren weltenschiff Lugganath

als eines der wenigen kinder die auf den weltenschief geboren waren verfiel Kael schnell den verführerischen pfaden der rangers und blieb bis zu seinen 80 lebensjahr weg von seinen weltenschiff.
nach den beschwerlichen jahren des rangerpfades besinnte er sich auf die kunst des bildhauens, wurde dann aber als gardist in der schlacht von calixis 4 einberufen und entdeckte den kitzel des frontkrieges .
im laufe seiner nächsten 100 jahre durchlief er fast alle aspektpfade bis er den weg des runenlesers beschritt.
den feind mit einen hagun zar zu töten und mit den flammen der wut zu verbrennen leis ihn aus dem pfad ins propheten dasein abdriften.
heute ist er einer der mächtigsten und wichtigsten eldar auf seinem weltenschiff und hat es durch viele krisen und kriege geführt.

(wer die geschichte vom wahren lugganath hören will, fragt einfach)
 
finde alle geschichte hier gut - lob an alle!

eine andere frage ..wie alt kann ein space marines werden?

-wichtig für meien story 😉

schreibe grad an ihr grob gesagt, geht es um ...

...um einen Schwertbruder der Black Templars.Er erreichte diesen Rng, als einen Dämonenprinzen von unbekannter herkunft erschlug.Wie es ihm möglich war war keinem bekannt,da fasst ein ganzer Kreuzzug mit 70 Paladinen an ihm scheiterte selbst die Psioniker der unterstützenden Ultramarines konnten ihm nichts anhaben.

Eines Tages wird er von einem Ordenspriester,die ihn anderst als die anderen rund um die Uhr überwachten,auf die Kommandobrücke zu dem Großmarschall gerufen.

Auf einem naheliegenden Planeten war ein Gericht einberufen um die Unschuld eines Templars zu überprüfen.Das Gericht wird nur bei bestimmten Inquisitoren einberufen,da sie mit den geringsten beweisen die mächtigsten Männer des Imperiums verurteilen wollen.

Einer seiner Kameraden Bruder Thomas soll verurteilt werden, er sieht es jedoch nicht ein und stellst sich dem Inquisitor gegenüber der das Excommunicate Haereticus ausgerufen hat.Damit war sein Schicksal besiegelt. Er wurde ebenfalls zum tode verurteilt, als der Inquisitor seine Waffe schwingte um ihn zu töten,prallte die Waffe an seiner Axt ab,und es gab ein grelles Licht und er war weg.

Wenig später wachte er wieder auf und sah nurnoch wie die Inschrift auf seiner Axt verblasste und fragte sich,was hatte das zu bedeuten? ...

die Geschichte ist in der Ich perspektive dann geschrieben und weitaus ausführlicher und es wird einen 2ten teil geben mit seiner vorgeschichte
(das mach ich wegen meinem armee projekt DJ + BT )

falls jmd fragt warum ich immer ER schreibe ... er hat keinen Namen ...^^
 
eine andere frage ..wie alt kann ein space marines werden?

Das wurde im Hintergrundbereich schon mal durchgekaut. Mal ab von den Chaoten, die teilweise 10 K auf dem Buckel haben (aber im EoT tickt die Zeit ja auch etwas anders), ist einer der ältesten ca. 1,2 K Jahre alt (der BA Chef). Also ein paar Hundert Jahre dürften es schon sein.

Aber bevor du loslegst, ein gut gemeinter Rat: Bring erst mal deine Rechtschreibung auf Vordermann, dann übe eine wenig, benutz dafür z.B. Word oder ein ähnliches Programm mit Rechtschreibfunktion, guck dir alles in Ruhe an, schau im Lexicanum vorbei und prüfe ob alles stimmig ist und dann übe noch etwas mehr und dann kannst du loslegen.
 
Habe auch noch einen Ordensmeister hier stehen , eine Geschichte folgt bald.

o89x6d.jpg


Ein netter Thread , auf jeden Fall unterhaltsam.
 
Moin,
ich hab hier mal ne kleine Geschichte zu meinem Panzergeneral geschrieben

General Marius Visk


Marius Visk ist der Befehlshaber der 3. Xyphaktinischen Panzerarmee. Seine Karriere begann als Richtschütze in einem Leman Russ Linienbrecher. Als während eines Einsatzes der Panzerkommandant des Leman Russ' von einem Boltgeschoss getötet wurde, ergriff Visk die Initative und übernahm die Kontrolle über den Panzer, welcher den Kampf unbeschadet überstand. Obwohl etwas in diese Position ''gedrängt'' , arbeitete er sich stätig hoch und wurde schließlich zum Panzergeneral befördert. Ab diesem Zeitpunkt war er nun der stolze Befehlshaber einer Armee, bestehend aus fast 30.000 Kampfpanzern, welche er aus seinem Leman Russ Extreminator heraus befehligt. Dieser gepanzerten Faust des Imperators vermag niemand zu wiederstehen!
Vorallem im Kampf gegen die verräterischen Word Bearers, welche in letzter Zeit immer mehr mit Panzerunterstützung angreifen, hat sich Visk besonders hervorgetan.

Naja ist nur ne kurze ''Vorstellung'' des Charakters^^ Eigentlich hab ich noch kein Modell für ihn, da das Modell für Pask erst diese Woche erscheint...aber das wird natürlich sofort gekauft 😉


MfG,Joel
 
Hallo,
hier ist die Geschichte meines Ordensmeisters Sabinius:
Als der letzte Ordensmeister der Forest Hunters im Kampf mit einen Avatar gefallen war musste sofort ein neues Oberhaubt gewährt werden. Jedoch musste dies schnell geschehen da der Heimatplanet der Forest Hunters Jadras von einem Waaaghboss der Goffs angegriffen wurde. So zog sich der Ordensrat unter dem schutz der 2. Kompanie sowie einiger Ultramarines in die Bergfestung Schild der Hoffnung zurück um den neuen Meister zu bestimmen. Der neue Kanidat wurde schnell bestimmt es sollte der Captain der 3. Kompanie Valerio Sabinius sein. Jedoch schreiben die Ordensregeln vor das sich jeder Auserwählte drei Prüfungen unterziehen sollte bar jeder Ausrüstung. Anschliesend bestimmt ein vom Ordensgründer programirtes positronisches Gehirn ob der Kanidat würdig ist die Relikte des Ordens zu tragen. Während Sabinius nun in den Kammern der Festung die Püfungen absollvierte wurde diese von einer massiven Orkarmee angegrifen, darunter ein Stampfa und ein Gargant. Am höhepunkt der Schlacht als alles verloren schien trat eine in einer makelosen Terminatorenrüstung gehülte gestalt aus den Kavernen hervor, es war Sabinius er war aktzeptiert worden und er hatt alle drei großen Reliqien des Gründers vereint, eine Tat die bisher noch niemanden gelungen war. So ausgerüstet führte er die Forst Hunters zum sieg und zerstörte eigenhändig den Stampfa Big Buumm. Dieser Ordensmeister würde den Orden zu neuer Größe bringen.

Dies ist die Geschichte von Sabinius, in der Schlacht trägt er die Rüstung des Gründers, dessen Sturmschild und eine Legionsreliqie(Apo). In normalen Spielen verwendet er die Regeln für Lysander.

Gruß,
Ren Dhark

Ps. wie kann man Bilder einfügen?
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CTristan%20Kallerhoff%5CEigene%20Dateien%5CEigene%20Bilder
 
Zuletzt bearbeitet: