Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

Erst mal Danke für die aufbauenden Worte und schön das die zwei Modele so gut ankommen.

Allerdings wenn wer Lust hat kann auch gerne mal das Thema bewerten😀

Es kommt auf jeden fall noch was dazu, nämlich der Nurgle Hulk von FW, vielleicht auch zwei ! 😀
Der ist einfach zu gut. Wobei ich auch die ganze Zeit schon mit einen Warhound am liebäuglen bin, bloss meine bessere Hälfte hat derzeit was dagegen. Noch😀😀

Wird dann entweder als Soulgrinder bei den Dämon oder als Geisel bei DG eingesetzt.

Die Drone bekommt am Wochenende ihr finish.

Boah! Echt schöne Modelle.

Die stellen die Teile, die ich bereits live gesehen habe in den Schatten. Wirklich toll gemacht.

Aber was ist mit der Base, auf dem der Große Verpester steht?! Ist der nur für die Vitrine oder wie gedenkst du den damit im Feld einzusetzen?

Eigentlich ist das ne Sockel für die Vitrine, bin aber derzeit am planen wie man den Umbaut und als Base zu zocken nehmen kann.

In Sachen Eiter, ist schon seid einiger Zeit drauf, aber noch arg WIP:😛

attachment.php

Das ist echt das Problem man malt immer weiter an diesen geilen FW Modellen😀

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr nice...
von der maltechnischen Umsetzung richtig gut.
Aber für mich leider zu sehr an der FW Vorlage orientiert und ohne eigene Ideen.
Aber vllt. liegt es auch nur daran, dass meine Nurgle Sachen ein anderes Schema haben.

Ich würd die gern mal live sehen, vorallem den Great Unclean One.
Hast du den mit ner Airbrush bemalt?

MfG
DLT

Dünnschissexpress eben. :lol:'

Jepp genau😀😀

Wirklich sehr nice...
von der maltechnischen Umsetzung richtig gut.
Aber für mich leider zu sehr an der FW Vorlage orientiert und ohne eigene Ideen.

Die Drone sollte ja zum Rest der Armee passen, die ich schon ne ganze weile sammele^_^

Hast du den mit ner Airbrush bemalt?

Nee, alles noch mit dem Pinsel

welche Basegröße is das eigtl?

Daas kleine ist das typische CMON 600 Pixel die großen 1500 Pixel.

Hammergute Arbeit !

Danke ! Bedeutet mir echt viel !! Schön das sie Überzeugen^_^

BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG! BEMALANLEITUNG!

Ich mag zwar die Drone (= das Modell) nicht, aber die Bemalung ist spitzenklasse!

Greg

Danke !!! Bemalanleitung Kommt !!

*thumbs up* Das ist alles absolut erstklassig.
Eine Freude solch eine Armee bestaunen zu dürfen!

Danke und sehr gerne gesehen !!^_^

Nur dass Du nicht denkst, dass Du Dir die Arbeit letztendlich umsonst machst: ich habe den ganzen FW-Kram ja hier auch rumliegen und Deine Anleitung zum GV in einem Word-Dokument abgespeichert (falls mal was mit dem Forum sein sollte) - und die Drohnenanleitung werde ich dann halt für den LR nutzen 🙂

Aber wie schon gesagt, ich liebe Deine Arbeiten - auch das Base des GV finde ich fantastisch - sieht wunderbar eklig aber nicht deplatziert aus (viele andere haben das Problem)!

Greg

Nur dass Du nicht denkst, dass Du Dir die Arbeit letztendlich umsonst machst: ich habe den ganzen FW-Kram ja hier auch rumliegen und Deine Anleitung zum GV in einem Word-Dokument abgespeichert (falls mal was mit dem Forum sein sollte) - und die Drohnenanleitung werde ich dann halt für den LR nutzen 🙂

Also dann.
Die Mini hat ich in Schwarz/weis grundiert und da wo ich die Lichter haben möchte viel Weis genau wie die Unterseite.

Also das Grün:
Mittelton war ne Mischung aus Foundation Green, Camo Green und Caymen Green von Game Color, ziemlich hell gemischt da ich es leichter finde ab zu schattieren als zu hightlighten.
Dann in nass in nass immer mehr Bleached Bone zur Mitte oben, bis reines fast Bleached Bone. Die Schatten dann etwas regal Caymen/Blue und später Chaos Black rein, aber wirklich wenig.
und alles in nass in nass.

Da wo Rost hin soll Scorched Brown
Die Haut mit einigen Lasuren von Lich Purple Wash
Die Metalringe diesmal:Oily Steel von Model Color

2 Phase:

Das Grün dann mit reinem Bleached Bone trocken gebürstet, aber mit super wenig Farbe am Pinsel.
Das Gleiche bei der Haut, danch wieder Lasuren von Lich Purple Wash
Das Metal mit stark verdünnten Smoke lasiert
Den Rost hab ich mit einer Mischung von Pigmenten von MIG gemacht
Bei den Waffen ein wenig Oily Steel von Model Color zuvor, dann erst die Pigmente.

Hoffe da hilft ein wenig weiter, wenn nicht einfach noch mal nach hacken.

Aber wie schon gesagt, ich liebe Deine Arbeiten - auch das Base des GV finde ich fantastisch - sieht wunderbar eklig aber nicht deplatziert aus (viele andere haben das Problem)!

Wow danke, das geht runter wie Butter ( wohl derzeit eher Met😀)

Klasse, vielen Dank für die Bemalanleitung! Leider bin ich bemaltechnisch nicht so begabt, deswegen fällt nass-in-nass bei mir eher raus - aber prinzipiell hilft mir das schon sehr weiter 🙂

Hoffe da hilft ein wenig weiter, wenn nicht einfach noch mal nach hacken.
Das werde ich machen, sobald ich dann tatsächlich an der Bemalung sitze 🙂

Aber die Drohne gefällt mir ehrlich gesagt immer mehr und mehr, je öfter ich sie so betrachte... Echt eine fantastische Arbeit! Wenn ich nur ansatzweise den Flair dieses verrotteten, verrosteten bei meinen Fahrzeugen Hinbekomme, bin ich echt glücklich 🙂

Greg