Erstmal ein fettes Danke für eure Kommentare. Leider finde ich derzeit kaum Zeit den Pinseln zu schwingen und deshalb wird es wohl bis Anfang Mai nur sehr langsam voran gehen.
Aber mal ein kleines WIP Bild (nur grundfarben, bis jetzt) des ersten Trupps meiner Renegades. "Sons of Manon"
Das Grund Schema wird wohl so bleiben, bloß das das orange ein wenig zerkratzter noch aus sehen wird.
ich find den rost einfach nur geil, auch das orange gefällt mir. ich mags wenn anner miniatur auch mal ne farbe richtig ins auge springt. würd ich gern mal ne ganze einheit von sehen.
Bitte:
Da ich nicht ganz Regelfit bin, plane ich die Sons erst mal so, das alle Mini`s die mir von den Imps und so gefallen erst mal rein kommen.
Das wären dann noch
20 Rengades, mittels Forgeworld umbau Set
3 Schwere Waffenteams, mittels Forgeworld umbau Set
1* 5 Mann HQ
RENEGADE MILITIA COMMAND Set von Forgeworld
1 *2
RENEGADE APOSTATE PREACHERS OF NURGLE
1* 5 RENEGADE OGRYN BERSERKER SQUAD
1* Baneblade (Testmodel)
2* Chimäre (Umbauten, Geschützturm hinten mit Autocanon)
Aber irgend wie kann mir dann der Gedanke ich brauche viel mehr Infanterie und Artillerie !
Und da mir da eine Armee sofort in den Kopf kommt, welche genau meine Anforderungen erfüllt, war klar:
Death Korps of Krieg.
Da mir die Mini schon seid einiger Zeit ziemlich gut gefallen und ich schon immer mal eine kleine DKOK Armee haben wollte, aber leider keine weiter Armee anfangen darf ,sonst bringt mich meine Frau um !
Kam der Gedanke, sie einfach
als Überläufer, verfallen dem "genürgle" vom Manon, einfach mit ein zu gliedern.
Hier die ersten zwei WIP`s beide schnell und etwas unschauer bemalt, wird aber noch ausgebessert wenn ich weis welche Farbschama. Derzeit tendiere ich für das heller, da es von weiten besser wirkt.
Aber was haltet ihr davon ?
Kann man DKOK als Renegaden zocken und welche Farbschema ??
3
Hoffe das ich nicht gesteinigt werde, für diese blasphemische Tat
😀