Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

Krasse Scheiße!

Definitiv eine der absoluten Toparmeen, die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Nicht zuletzt da du alles selbst bemalt hast. Respekt.

Ich bin auf deine weiteren Umbauten gespannt und vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal das Vergnügen die Armee "in Echt" bestaunen bzw. bekämpfen zu dürfen. 😉

Krasse Scheiße!

Definitiv eine der absoluten Toparmeen, die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Nicht zuletzt da du alles selbst bemalt hast. Respekt.

Ich bin auf deine weiteren Umbauten gespannt und vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal das Vergnügen die Armee "in Echt" bestaunen bzw. bekämpfen zu dürfen. 😉
Als absuluter Dg Liebhaber kann ich Tala nur zustimmen.
Aber für meinen Geschmack ist die Armee noch zu klein.
Das sind doch noch keine 7 Tausend Punkte oder?

grosses kompliment an dich, fledermaus! sowas motiviert natürlich, dass ich meine eigene dg endlich fertig male! 🙂

bin schon gespannt auf die renegades, da ich selber zum erscheinen des neuen imp-codex welche machen möchte...
verwendest du die renegaten von fw als basis?

gtz morbidus

So viel sei verraten:
Forgeworld Renegaten und XXXX, und fürs HQ Grindhouse Games, Pig Iron, Dark Age.
und min. drei Superschwere von drei unterschiedlichen Herstellern^_^

Und schön das ich dich
motivieren konnte, bei deiner DG

Krasse Scheiße!

Wow, danke fürs Lob und ich arbeite mich gerade durch die Regeln, würde ja auch gerne mal deine Forge Hammer in Real sehen.

Als absuluter Dg Liebhaber kann ich Tala nur zustimmen.
Aber für meinen Geschmack ist die Armee noch zu klein.
Das sind doch noch keine 7 Tausend Punkte oder?

Erst mal die Renegaten !

und Danke an alle schon mal. Versuche die Tage mal bessere Bilder zu. machen.

Aber von dem geflügelten DP will ich noch ne Nahaufnahme. ^_^

He danke das sie dir gefällt, wo deine auch ziemlich geil ist, durch die vielen Umbauten!!
Aber hier das gewünschte Bild:

attachment.php

mf Greg:
Thanks ^_^

So die Renegaten wachsen so langsam, aber ich glaub ich hab noch nie so viele Gussgrade gesehen, wie bei den Imps:angry:, da sind mir die reinen Resin Modelle von FW echt lieber🙂.

Bin gerade mit dem Gedanken am Spielen, für die DG noch eine Platte zubauen, quasi ein kleines Showbase.

Was haltet ihr davon ???

Was, du auch Renegaten? 😱 Ist dann wohl die nächste Armee, wo wir wetteifern können. 😛
Aber meine stecken noch total in den Kinderschuhen. Muss erstmal für's VI. Firebug Ende April meine Eldar fertig kriegen.

Der DP ist echt hübsch. Gefällt mir auch besser als meiner. 🙄

Ich hab damals fürs 4. Battlefield Ratisbona auch ne Showbase für die 1,5k Armee gemacht. Sah schön aus aber jetzt steht sie ungenutzt rum und wird demnächst in den Tiefen des Dachbodens verschwinden.

Was, du auch Renegaten? 😱 Ist dann wohl die nächste Armee, wo wir wetteifern können. 😛
Aber meine stecken noch total in den Kinderschuhen.

So also der Federhandschuh ist aufgenommen😀 😛😀

Ich hab damals fürs 4. Battlefield Ratisbona auch ne Showbase für die 1,5k Armee gemacht. Sah schön aus aber jetzt steht sie ungenutzt rum und wird demnächst in den Tiefen des Dachbodens verschwinden.

Genau das ist das Problem, wohin damit dann?? Hatte schon überlegt das Modular zu machen, so das es in eine Vitrine rein geht.

So langsam finde ich wieder ein wenig Zeit den Pinsel zu schwingen.
Hab mal angefangen was zu Experimentieren, mit anderen Methoden für meine Renegaten (Son`s of Mamon). Ziel ist es sie, so da zu stellen, das sie schon seit Jahren im Einsatz auf Vrak sind.

Als Test Objekt musste ein Baneblade herhalten. Aber jetzt erst mal Bilder.
Was haltet ihr davon ?? Also her mit Kritik und Vorschlägen.

Gesamt Ansicht:
attachment.php

und mal von der Seite:

attachment.php

so hier mal eine Nahaufnahme vom Rost:

attachment.php

Sorry für die schlechten Bilder.

Mich würde auch interessieren, wie du denn Rost gemacht hast, ich bbin mir ziemlich sicher dass der mit Pigmenten gemacht ist, drum diese Frage:
Wie hast du die Pigmente verwendet?
Ich hab nämlich k.A. wie man das macht, wollte aber auch mal anfangen, Pigmente zu verwenden, und Tutorials hab ich nich wirklich gefunden.
Das sind meine Pigmente:
IMG9706c5f70f20JPG.jpg

EDIT:
Natürlich sehr schöner Panzer 😀
Wirkt finde ich auch noch ein wenig "leer", da muss noch ein wenig anderer Siff dran, aber der Rost und anderes Weathering sind schon ma klasse!

Thanks for Feedback !! Der Tank ist noch ziemlich WIP, bin noch ziemlich am schwanken ob übertrieben viel Rost drauf soll, oder eher mittelmäßig.:huh:

aber für mich ist er nicht nurglig... er ist zwar grün bemalt und mit rost versehen, aber irgendwie fehlt mir noch die korosion an grossen stellen....
was gewiss auch noch super wäre, wenn du auslaufende flüssigkeit aus den öffnungen malst... z.b. mit devlan mud, flesh wash o.ä.

gtz morbidus

Schleim und Ausdünstungen kommen noch dazu, aber dezent. Oder doch so richtig ??!?!?

Wie hast du denn den Rost gemacht?
Pigmente oder tuschen?

Mit Pigmenten.

Wie hast du die Pigmente verwendet?

Einfach drauf damit 😀

Edit:

Ein Baneblade als Testobjekt. Fledermaus, du bist genial. :lol:

Ich finde den echt schön. Jetzt nur noch Schlieren, abgeplatze Farbe und die Details rausarbeiten und er ist ein Prachtstück.

Thanks. Musste ein Baneblade sein, im Hintergrund, auf Bild Zwei sieht man auch warum:wub:

Schlieren, abgeplatze Farbe kommen auf jeden fall noch dazu.

Zuletzt bearbeitet: