Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

warum machst den kleinen nicht in ner anderen farbe? anderen Farbton?
Den Gedanken hatte auch meine Frau und hier mal ein Versuch, in Richtung Gelb/camo Green:
attachment.php

Oder hat einer einen anderen Vorschlag ?
du hast die hände vom kleinen nurgling im bauch garnicht bemalt

Doch habe ich Blut Rot 😛😛
Nee so einen kleinen Pinsel habe ich nicht, noch nicht😀

So, da du dieses Step-by-step schön gemacht hast darfst du weitermachen mit dem Grün der Fahrzeuge. ^^

Das ist kein Problem wenn die "BB`s" da sind😀😀 Ich liebe Fahrzeuge.
In der zwischen Zeit gibt`s aber noch einen zweiten Cybot von FW

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du willst also auch wie ich die 2 verschiedenen haben? 😉

Also dass da auch noch 2 Hände von nem 2. Nurgling in den Gedärmen sind ist doch mal ne Pünktchenscheißerei. Und selbst wenn, kann doch sein, dass der Kleine über und über voll mit Blut ist, sprich auch rot ist. 😛

Ich werde mir die nächsten Wochen als letzte Anschaffung für meine Death Guard auch ein Drop Pod von den SM holen und es ensprechend bemalen und es als Dreadclaw spielen. Nur die Regeln verwirren mich. Im Eintrag im IA heißt, es ist n Flyer und Orbital Lander, aber man solle ihn als Drop pod spielen. Warum steht dann dabei, es ist n Flyer und Orbital Lander? Die haben immerhin komplett andere Regeln...
Ich werde ihn auf alle Fälle so wie eine loyale Landungskapsel spielen, natürlich mit vorheriger Absprache des Gegners bzw. der Turnierleitung.

Doch habe ich Blut Rot 😛😛
Nee so einen kleinen Pinsel habe ich nicht, noch nicht😀

dann aber fix einen gekauft! allein die vorstellung das da noch mehr nurglings rumtollen find ich einfach klasse ^^

übrigens sehr stimmige death guard, hat mich dazu bewegt bei meiner weiterzumalen 😉

Also dass da auch noch 2 Hände von nem 2. Nurgling in den Gedärmen sind ist doch mal ne Pünktchenscheißerei. Und selbst wenn, kann doch sein, dass der Kleine über und über voll mit Blut ist, sprich auch rot ist. 😛

Nenn es Pünktchenscheißerer oder wie du auch willst. Natürlich können die Hände rot vom Blut sein. So ein Detail ist aber nunmal auch Blickfang und sorgt für einen aha-Moment beim Betrachter deshalb würde ich die Patschehändchen nicht rot bemalen. ich denke mal das Fledermaus das auch nicht als Klugscheisserei oder sonst etwas auffast sondern als Anregung. Mal davon abgesehn ist das Modell einfach klasse bemalt und ich glaube ich würde das nicht so hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich aber immernoch:

Wenn du doch schon so gut mit den Kleberfäden umgehen kannst, hast du dir schon mal überlegt, den Rücken an der Stelle wo er aufgerissen ist und die Wirbelsäule rausschaut, mit diesen Fäden zu überziehen. Sodass es so aussieht wie wenn der Rücken sich gerade eben erst geöffnet hätte.

Wäre das was???

Nur die Regeln verwirren mich. Im Eintrag im IA heißt, es ist n Flyer und Orbital Lander, aber man solle ihn als Drop pod spielen. Warum steht dann dabei, es ist n Flyer und Orbital Lander? Die haben immerhin komplett andere Regeln...
Ich werde ihn auf alle Fälle so wie eine loyale Landungskapsel spielen, natürlich mit vorheriger Absprache des Gegners bzw. der Turnierleitung.

Ich finde die Version des Droppods aber viel besser. Denn dann kannst du in der Gegnerischen Runde das Droppod abwerfen (weicht auch nicht ab) und dann in deiner Runde gleich angreifen.

Srry für den doppelpost

hast du dir schon mal überlegt, den Rücken an der Stelle wo er aufgerissen ist und die Wirbelsäule rausschaut, mit diesen Fäden zu überziehen. Sodass es so aussieht wie wenn der Rücken sich gerade eben erst geöffnet hätte.

Wäre das was???

Hatte ich probiert, kann aber nicht so richtig gut rüber.

Wahnsinn, was du da für ein Tempo an den Tag legst und wie toll die Ergebnisse sind die dabei rauskommen. Einfach beneidenswert und top!

Was kommt als nächstes (nach dem FW-Cybot)???

Erst mal danke.

Nach dem FW Cybot kommen noch die letzten 7 Seuchenmarines (7*7), dann ein paar niedrigsten Dämonen der niederen Dämonen.

Danach werde ich wohl ein "neues" Teil-Projekt anfangen:
Nurgle Chaos Renegades.

Hoffe, du verzeihst mir das Off Topic, Fledermaus😉
😀😀😀

@ fledermaus... soll das heissen hier gibts was neues wenn ich ein gewisses paket dann mal weiterleite? *g*
ansonsten sind deine sachen echt klasse.... haben mich inspiriert meine nurgledämonen für 40k zu beginnen.... ^^ und dein step by step werde ich mir in teilen dreisterweise klauen...

@ fledermaus... soll das heissen hier gibts was neues wenn ich ein gewisses paket dann mal weiterleite? *g*

So ist es 🙄 bzw wenn ich die erste 10er Einheit von FW endlich mal entgrade. Aber zu erst BB !!

ansonsten sind deine sachen echt klasse.... haben mich inspiriert meine nurgledämonen für 40k zu beginnen.... ^^ und dein step by step werde ich mir in teilen dreisterweise klauen...

Danke und schön das ich mache Leute inspirieren könnt.
Dafür war das Step by Step, so lange es Bilder dann gibt 😀

*ErstmalentstaubenunddenganzenSchleimwegwischen*^_^

So nach längere Malpause (War online sei dank) mal wieder ein Lebenszeichen, meiner Death Guard/Nurgle Dämon Armee.

Erst mal der zweite FW Dreadnough:
attachment.php

Dann habe ich mal versucht die Armee auf ein Bild zu bekommen, Entschuldige mich jetzt schon mal für die schlechten Bilder, Kamera hat doch ein Knacks abbekommen.

attachment.php

attachment.php

Werde mir wohl doch ein Weitwinkel holen müssen.

Danke noch mal an Stempe der mich auf die Idee des Dämonenprinzen mit Flügel gebracht hat (Einfach Kopiert😀😀)

So mit ist die DG erst mal abgeschlossen:

Dämonenprinz des Nurgle
Dämonenprinz mit Flügel
7 Termi mit Landraider
2 FW Dreadnought
Landungskapsel
7*7 Seuchenmarines
2 Rhino
1 Predator
1 Vindicator

Bei den Nurgle Dämonen kommen noch 35 Seuchenhüter dazu, wenn die mal aus Kunststoff kommen. Daher liegen die erstmal auf Eis.

So aber erstmal, werde ich mich dem nächsten teil widmen:

Nurgle Chaos Renegades

So langsam kommen die Packte bei mir an^_^
Sagt nur: Panzer !! Super schwere !!:wub: und einige Infanterie Umbauten.

Hoffe es gefällt ^_^

Bis später

WOHA!
Das is mit eine der schönsten Armeen,die hier im Forum kursieren!
Das Gesamtbild der Armee is klasse,der Cybot sieht auch richtig schick aus,und der Fettsack is ja mal allererste Sahne!

@Weitwinkel Objektiv:
Ich schau grad mal welches ich habe,ich sags dir dann später.
Ich fotographiere schon einige Zeit lang,aber das is vom Preis/Leistungsverhältniss das Beste.