So, da du dieses Step-by-step schön gemacht hast darfst du weitermachen mit dem Grün der Fahrzeuge. ^^
Den Gedanken hatte auch meine Frau und hier mal ein Versuch, in Richtung Gelb/camo Green:warum machst den kleinen nicht in ner anderen farbe? anderen Farbton?
du hast die hände vom kleinen nurgling im bauch garnicht bemalt
So, da du dieses Step-by-step schön gemacht hast darfst du weitermachen mit dem Grün der Fahrzeuge. ^^
Doch habe ich Blut Rot 😛😛
Nee so einen kleinen Pinsel habe ich nicht, noch nicht😀
Also dass da auch noch 2 Hände von nem 2. Nurgling in den Gedärmen sind ist doch mal ne Pünktchenscheißerei. Und selbst wenn, kann doch sein, dass der Kleine über und über voll mit Blut ist, sprich auch rot ist. 😛
Ach, du willst also auch wie ich die 2 verschiedenen haben? 😉
Nur die Regeln verwirren mich. Im Eintrag im IA heißt, es ist n Flyer und Orbital Lander, aber man solle ihn als Drop pod spielen. Warum steht dann dabei, es ist n Flyer und Orbital Lander? Die haben immerhin komplett andere Regeln...
Ich werde ihn auf alle Fälle so wie eine loyale Landungskapsel spielen, natürlich mit vorheriger Absprache des Gegners bzw. der Turnierleitung.
hast du dir schon mal überlegt, den Rücken an der Stelle wo er aufgerissen ist und die Wirbelsäule rausschaut, mit diesen Fäden zu überziehen. Sodass es so aussieht wie wenn der Rücken sich gerade eben erst geöffnet hätte.
Wäre das was???
Wahnsinn, was du da für ein Tempo an den Tag legst und wie toll die Ergebnisse sind die dabei rauskommen. Einfach beneidenswert und top!
Was kommt als nächstes (nach dem FW-Cybot)???
😀😀😀Hoffe, du verzeihst mir das Off Topic, Fledermaus😉
@ fledermaus... soll das heissen hier gibts was neues wenn ich ein gewisses paket dann mal weiterleite? *g*
ansonsten sind deine sachen echt klasse.... haben mich inspiriert meine nurgledämonen für 40k zu beginnen.... ^^ und dein step by step werde ich mir in teilen dreisterweise klauen...
@ fledermaus... wird es geben... der erste herold des nurgle von tin bits in 54 mm ist eigentlich auch schon fertig...