Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

Herrlich!
Ist wirklich eine tolle Truppe, die sich da zusammenbazillt.

Big THX !!

Geiles Teil!!!!

kannst du nen Größenvergleich zu ner normalen Geißel oder den Seelenzermalmer machen?

gerne

Einmal mit Soulgrinder:
attachment.php

Einmal mit einer Geißel

attachment.php

Einfach super die Läufer. Obwohl du ja noch nicht viel gemacht hast. 😉

Danke, liegt daran das die Geißel und der Soulgrinder schon lange im Schrank ihren dienst schieben und nur mal zu Größen vergleicht raus durften😀

Der Nurgle Hulk ist Fluch und Segen zugleich, war gerade ne halbe Stunde beschäftigt, mir einfach die geile Details an zu schauen, an seinem Rücken !!

So, geht ein klein wenig weiter. Die Woche war total für den Arsch. Keine Zeit gefunden mal den Pinseln zu schwingen.

Bis jetzt:
attachment.php

Werde wohl beim Furz den Rost Effekt wieder auf malen und dann beim seinen Bruder (Schwester ?) Schurz den dicken dann in Pigmenten Stauben, gut das ich da so ne 500g Familien-Packung habe😀

So bei der Haut sind die Schatten gemacht und jetzt geht es wieder Richtung Licht. Später dann noch, alle seine Pickel einzeln bemalen, in Eiter gelb, was für nen Spaß:angry:

Was haltet ihr bis jetzt ??

Was haltet ihr bis jetzt ??
In der Hand? Also im Moment ist das ne Maus (ja, ich schreibe nun absichtlich einhändig, damit ich diese Aussage anbringen kann 😉).

Was ich von der Mini bis jetzt halte? Perfekt, wie alles von Dir bisher 🙂 Freue mich tierisch auf die nächsten Schritte!

Greg

In der Hand? Also im Moment ist das ne Maus (ja, ich schreibe nun absichtlich einhändig, damit ich diese Aussage anbringen kann 😉).

Was ich von der Mini bis jetzt halte? Perfekt, wie alles von Dir bisher 🙂 Freue mich tierisch auf die nächsten Schritte!

Greg

😀 Man sollte Sätze auch zu Ende schreiben.😀

Die nächsten Schritte sind schon in Arbeit, aber der Dicke hat unendlich viel verwinkelte Ecken......

Ok, der ist Geil oO

THX😀

So, der letzte Schritt für Heute da mein Kleber leer ist und ich gerade die letzten zwei drei Sachen in den Sand gesetzt habe, siehe Metal.

Das muss am Sonntag komplett neu gemacht werden.

Morgen erst mal Die Bitzbox im GW plündern gehen, brauche viele Wrackteile für`s Dio und Orkbikerwummen.

attachment.php
Wie immer eine sehr schöne Arbeit von dir.:wub:
wie hast du die Gedärme gemacht?:huh:
Verdammt ich brauch auch so ein Teil.<_<

Danke^_^

Die Gedärme werden am Sonntag gemacht, mit Tamija clear red und viel Uhu. Hoffe das die Dämpfe nicht wieder so wirken wie beim letzten Base bau."Blutorgie" ala Blutgott😀

Zuletzt bearbeitet:
Deine Modelle sind so gut bemalt, dass ich an sie denken muss, wenn ich die Töpfe in der WG schrubbe.

Nehme das mal als Kompliment an 😀😀 Thx Wo deine Schönhauser auch ziemlich rocken.

Wir beide sind schon, so bescheuerte Gore Vögel.
.

😀😀 Jepp :lol::lol: "More Gore" rock on.
super schöne Modelle!!
und super Whisky-Geschmack 😉 Laphroaig 15J....hmmm

Danke,

Laphroaig rock`s !

Ein kleiner Zwischenbericht.
War in letzter Zeit ein wenig mit dem Armeebau Beschäftigt. Wer mag kann gerne mal einen Blick rein werfen oder den einen oder anderen Kommentar los werden:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132224

Hab hier noch zwei schnelle Bilder des ersten Hulk, ein paar Feinheiten sind gemacht und die "Gore Orgie " angefangen.

attachment.php

attachment.php

C&C ist immer gerne gesehen.

So weiter geht`s erst wieder nächste Woche, denn alle Farbe und Pinsel sind verpackt! Geht morgen nach der Arbeit, direkt nach Köln zum Workshop vom Jarhead. 3Tage und Nächte 😀