Herrlich!
Ist wirklich eine tolle Truppe, die sich da zusammenbazillt.
Big THX !!
Geiles Teil!!!!
kannst du nen Größenvergleich zu ner normalen Geißel oder den Seelenzermalmer machen?
gerne
Einmal mit Soulgrinder:
Einmal mit einer Geißel
Herrlich!
Ist wirklich eine tolle Truppe, die sich da zusammenbazillt.
Geiles Teil!!!!
kannst du nen Größenvergleich zu ner normalen Geißel oder den Seelenzermalmer machen?
Einfach super die Läufer. Obwohl du ja noch nicht viel gemacht hast. 😉
In der Hand? Also im Moment ist das ne Maus (ja, ich schreibe nun absichtlich einhändig, damit ich diese Aussage anbringen kann 😉).Was haltet ihr bis jetzt ??
In der Hand? Also im Moment ist das ne Maus (ja, ich schreibe nun absichtlich einhändig, damit ich diese Aussage anbringen kann 😉).
Was ich von der Mini bis jetzt halte? Perfekt, wie alles von Dir bisher 🙂 Freue mich tierisch auf die nächsten Schritte!
Greg
Bin zuversichtlich, dass du den genau so genial abschließt, wie den Greater Unclean One. 🙂 Freue mich sehr darauf.
Ok, der ist Geil oO
Wie immer eine sehr schöne Arbeit von dir.:wub:
wie hast du die Gedärme gemacht?:huh:
Verdammt ich brauch auch so ein Teil.<_<
Wir beide sind schon, so bescheuerte Gore Vögel.Die Gedärme werden am Sonntag gemacht, mit Tamija clear red und viel Uhu. Hoffe das die Dämpfe nicht wieder so wirken wie beim letzten Base bau."Blutorgie" ala Blutgott😀
Deine Modelle sind so gut bemalt, dass ich an sie denken muss, wenn ich die Töpfe in der WG schrubbe.
Wir beide sind schon, so bescheuerte Gore Vögel.
.
super schöne Modelle!!
und super Whisky-Geschmack 😉 Laphroaig 15J....hmmm